Suchen Menü

Sind wieder da.....

Hallo meine Lieben...

Wir sind seit heut mittag wieder zuhause...

Wir haben uns heut selber entlassen da es meinem sohn wieder gut geht,die wunde seit gestern mittag net mehr geblutet hat....also warum dann och länger da bleiben,wenns zuhause doch am schönsten ist... ;-)

den als wir endlich wieder zuhause waren,hat mein sohn geschlagene 4,5std am stück geschlafen...so alle war er...

wir sollen dienstag nochmal zur kontrolle kommen....

LG...Inna

Bisherige Antworten

Das ist aber schön zu hören!

Bei so kleinen Kindern geht das ja sehr schnell das sie sich mal so doll verletzen.

Ich habe vor ein paar Wochen mal auf meinen Nefen (Sohn der Freundin meines Bruders, also eig. nicht verwand) aufgepasst. Der ist 4 Jahre alt. Er ist blöd gestolpert und hat sich eine Platzwunde quer überm rechten Auge zugezogen weil er auf der Treppenstufe gelandet ist. Sowas ist echt einfach nicht zu vermeinden!

Da brauchst du dir keine Vorwürfe machen lassen!

Aber wenns dann nicht aufhört zu bluten ist das schon schlimm. Weil so kleine ja noch nicht so viel Blut haben.

LG Blümchen

Ps.: wer ist nach nem Krankenhausaufenthalt denn nicht erledigt?

das ist ja schön das ihr wieder weitgehendst heil zurück seid.alles liebe und toi toi toi das es nicht mehr aufgeht.

das ist ja schön das ihr wieder weitgehendst heil zurück seid.alles liebe und toi toi toi das es nicht mehr aufgeht.

Liebe Inna,

ich wünsche Deinen Sohn gute Besserung und dass jetzt endlich alles im Lot ist!
GlG von Sunflower

hoffentlich ist jetzt das Schlimmste überstanden- ich drück die Daumen glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen