Suchen Menü

Sind wieder aus dem KH drausen...

Hallo mädels..

wir..also mein großer ist seit gestern wieder zuhause..Beifall..ihm gehts soweit ganz gut...und in 1-2 wochen darf er auch wieder in den KIGA..

die 1,5 wochen im KH waren sehr anstrengend..sebastain hat schon seit wochen eine mama phase,die im Kh noch extremer wurde...sobald man nur aus der sicht verschunden war fing das geschreie an.Wacko..somit habe ich die meisten nächte mit ihm zuhause verbracht..den mit 2 kleinen kranken jungs im KH zu übernachten ist nervlich kaum auszuhalten.

durch den ganzen strß habe ich am WE blutungen kommen..meine cerclage hat sich gelöst,somit wird mir donnerstag eine neue gelegt..wehenhemmer muß ich weiterhin hochdusiert zu mir nehmen...

mein FA hat mir nen antrag für ne haushaltshilfe gegeben...mal gucken was die KK dazu sagt..

ansonsten gehts mir gut...fange an wasser einzulagern,meine hände/finger schlafen ab und an ein..das organ us war auch sehr erfreulich...wir bekommen wieder einen kleinen jungen..wobei so klein ist der garnet..gut 30cm und 590g schwer für die 23SSW..Eek..somit stell ich mich wieder mal auf nen riesen ein..(sebastain war ja 55cm und 3630g bei der geburt)..

ich hoffe euch gehts allen gut..

möchte allen geburtstagskindern nachträglich gratulieren..

und dir kelly möchte ich ganz lieben dank für das tolle wichtelgeschnel für sebastian aussprechen..er spielt sehr gerne damit..

LG...Inna 22+3..

Bisherige Antworten

Re: Sind wieder aus dem KH drausen...

Hallo liebe Inna

das klingt nach Stress, ich hoffe serh daß die KK die Haushaltshilfe zusagt, du brauchst dringend Ruhe für dich und das Baby und die 2 Jungs...drücke dir die Daumen.

Daß es deinem Großen Buben wieder gut geht freut mich sehr, hoffe er kommt bald wieder auf die Beine, daß er in den Kiga kann.

Naja siehste manchmal ist es eben so, die einen bekommen 3 Mädels (wie ich) und die anderen 3 Jungs we du :-P Aber ist doch wurscht hauptsache gesund. Deine 2 großen freuen sich dann sicher auf den Kleinen Spielgefährten.

Ruh dich bissel aus.

Alles Liebe Anja

Liebe inna,

wie schön dass jan-nicklas wieder gesund ist. Das ist schon arg stressig, und dann auch noch 2 kranke kinder.... Ich hoffe für dich, dass es mit der HauHi klappt, damit du wenigstens etwas zur ruhe kommst. Wie man sieht ist das ja nicht spurlos an eurem ungeborenem vorüber gegangen.

ich gratuliere außerdem herzlichst zum 3. jungen. Ich weiß, ihr hattet euch ein mädchen gewünscht, aber ich als überzeugte jungenmami bin mir sicher, dass der kleine (große) zwerg genauso willkommen ist.

Hi..

natürlich wäre es schön gewesen weibliche verstärkung zu bekommen..aber mein gefühl hat von anfang an gesagt das es wieder ein junge ist..keine ahnung wieso...aber es hat sich halt so angefühlt und ich hab auch ganz oft von ''ihm'' geträumt..dementsprechend bin ich kein stück trurig oder so..im gegenteil..ich bin sehr glücklich wieder einen gesunden jungen bekommen zu dürfen.meine jungs freuen sich auch.obwohl der große doch schon gerne eine kleine schwester bekommen hätte da er doch schon einen kleinen bruder hat.so sein argument..Breites Grinsen.

ich mußauch erlich sagen das ich auch so ne typische jungen mutter bin..ich kenns halt net anders und der gedanke ein mädchen zu haben ist zwar schön aber irgendwo auch befremdlich..

naja..das beste ist doch das meine jungs wieder einen kleinen ''teufel'' zum toben bekommen und wir überhauptkeine neuen oder anderweitigen anschaffungen machen müßen...ist ja alles da..Breites Grinsen

LG...Inna

Hallo Inna,

ihr lasst aber auch nichts aus?!

Aber wenigstens durftet ihr endlich aus dem KH nach Hause und dort erholt man sich ja viel besser...

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr bald wieder alle auf dem Damm seid.

Wir hoffen, dass deine Wehen endlich aufhören und du noch eine entspannte Rest-Schwangerschaft erleben darfst.

LG, jsjs001

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen - auch wenn ihr auf ein Mädchen spekuliert hattet... Die Hausptsache: Er ist gesund...

Hallo,

das ihr jetzt wieder zu hause seit nimmt ja schon mal einiges an Stress weg weil man nicht mehr hin und her fahren muss.

Aber beantrage unbedingt die Haushaltshilfe bei deiner KK! Wenn du jetzt schon Blutugen hast und Wehen, dann ist es nicht zu schaffen mit zwei kleinen Kindern auch noch einen Haushalt zu schmeißen.
Die AOK hat mir damals 8€ pro Stunde gezahlt. Mein Arzt hatte 5x4 Stunden verschrieben.

Hallo Inna,

freut mich sehr, dass ihr wieder zu Hause seid. Ich würde an deiner Stelle auch Hilfe in Anspruch nehmen! Warum nicht! Wenn du sie bezahlst bekommst, mach es einfach.

schön, dass das Angelspiel so toll bei euch angekommen ist. Wie schon geschrieben, Frieda liebt dieses Spiel...

ich wollte ja auch immer ein drittes Kind, aber bei uns wird es keines mehr geben... mein Mann und ich haben uns sehr lange unterhalten und sind zu dem Entschluß gekommen, dass zwei reichen. Dafür gehen wir lieber öfters in Urlaub ( so wie morgen bis So) Bzw gönnen uns ab und zu was. Wir haben ja auch ein großes Haus mit Garten und das alles muss ja auch unterhalten bzw gezahlt werden. 

Da ich ja auch schon 35 Jahre diesen Sommer werde, fühle ich mich etwas zu alt für ein Drittes. Viele im Bekanntenkreis von mir haben bzw bekommen ein Drittes. Ich werde ja im März auch Patin/ Tante und dann hab ich ja mein Drittes. Und das Schöne ist, ich kann es wieder abgeben, wenn sie schreit oder nachts nicht schläft!

sei ganz liebe gegrüßt

Kelly mit Marie und Frieda

Hallo Inna,

toll das es deinem großen wieder besser geht und ihr bald wieder in den Alltag zurück könnt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Haushaltshilfe klappt und du wieder etwas zur Ruhe kommen kannst.

Und ich wünsche Dir weiter alles Gute für Rabauken Nummer 3 Breites Grinsen

LG Katja und Oliver

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen