Hallo mädels..
wir..also mein großer ist seit gestern wieder zuhause....ihm gehts soweit ganz gut...und in 1-2 wochen darf er auch wieder in den KIGA..
die 1,5 wochen im KH waren sehr anstrengend..sebastain hat schon seit wochen eine mama phase,die im Kh noch extremer wurde...sobald man nur aus der sicht verschunden war fing das geschreie an...somit habe ich die meisten nächte mit ihm zuhause verbracht..den mit 2 kleinen kranken jungs im KH zu übernachten ist nervlich kaum auszuhalten.
durch den ganzen strß habe ich am WE blutungen kommen..meine cerclage hat sich gelöst,somit wird mir donnerstag eine neue gelegt..wehenhemmer muß ich weiterhin hochdusiert zu mir nehmen...
mein FA hat mir nen antrag für ne haushaltshilfe gegeben...mal gucken was die KK dazu sagt..
ansonsten gehts mir gut...fange an wasser einzulagern,meine hände/finger schlafen ab und an ein..das organ us war auch sehr erfreulich...wir bekommen wieder einen kleinen jungen..wobei so klein ist der garnet..gut 30cm und 590g schwer für die 23SSW....somit stell ich mich wieder mal auf nen riesen ein..(sebastain war ja 55cm und 3630g bei der geburt)..
ich hoffe euch gehts allen gut..
möchte allen geburtstagskindern nachträglich gratulieren..
und dir kelly möchte ich ganz lieben dank für das tolle wichtelgeschnel für sebastian aussprechen..er spielt sehr gerne damit..
LG...Inna 22+3..