Suchen Menü

Sind seit gestern nachmittag daheim...

Hallo guten Morgen..wuahh wenn man es als guten Morgen betrachten kann...

Gähhhhnnn...die Nacht eigentlich nicht wirklich geschlafen...Nalin kommt alle 2 Stunden zum Trinken, und schön wäre es wenn sie die Zeiten dazwischen schlafen würde..aber nee...ich glaub das muss sich erst noch bissichen einspielen...

naja...6.30 klingelte dann der Wecke...(nach glaub ich meiner einizgen Stunde Ruhe) für meinen Sohn...udn bin auf...Madame schläft nun immer noch...wie schön;-)

Genug gejammert....

Gestern durften wir sie nachmittag dann vom Kinderkrankenhaus mitheim nehmen...sie hatte zwar nur ein Entlassungewicht von 2430g aber sie sagten, sie gäben sie mir mit, weil es mein 3.Kind ist und ich wohl kompetent wirkte ;-)

Soweit gings ihr dann super, sie hat sich super von der Geburt dann erholt und sind jetzt glücklich das wir alle daheim sein können zusammen.

Ich wünsch allen Noch-Kugeln das es bald auch bei euch soweit sein wird, und schlaft schön, und genügend....Energiereserven!

bild stell ich gleich ein...

Liebe Grüsse, Vici und Nalin 2 Tage alt...+ Nacht *ggg*

Bisherige Antworten

Na dann, willkommen zu Hause :0)
Schön, dass es euch Beiden so gut geht -obwohl Nalin ist ja wirklich noch ein arges Butzele! Aber bei Deiner "Kompetenz" ;0) wird das bestimmt ganz schnell!
Die großen Brüder sind bestimmt auch mächtig stolz, oder?
Ganz herzliche Grüße & alles Gute weiterhin!
Linu & Büblein, heute 36.Woche

Ja danke Linu...:-)

Ja sie ist ja 48cm gross..aber irgentwie schwimmt sie in den 50iger Klamotten...ich glaub ihr hätten auch solche Frühgeburtsgrössen gepasst...aber die hatte ich natürlich nicht gekauft...naja..so gehts jetzt auch...sie wachsen ja dann doch schnell...:-)

Ja , die Brüder...streiten wer mir was zum Helfen bringen darf...total süss..mal schauen wie lange die Euphorie anhält;-)

Danke ich wünsch dir auch alles Gute weiterhin...bisschen hast ja noch hin...aber geniess auch deine Zeit noch...gähn.mir fallen gleich die Augen zu...*gg*

Lg vici

Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Bilder oben sind wirklich seeeehr süß! so eine zierliche hübsche Maus!
Ich wünsche euch eine erholsame Zeit mit vielen Kuscheleinheiten!
Liebe Grüße

Hallo Vici!
Schön, dass Ihr sie mit nach Hause nehmen konntet! Muss Dein Mann denn arbeiten? Die Vorstellung, in der ersten Zeit morgens mit Wecker aufstehen zu müssen finde ich ganz schön anstrengend. Ich werde den Luxus genießen können, dass mein Mann den ersten Monat auch Elternzeit nimmt und sich dann um die Großen kümmern kann, wenn ich nachts viel rausmusste.
Super süßes Bild übrigens!
LG Anja

Hallo anja..

er ist selbstständig..und so muss ich mit jedem rechnen...

aber generell steh ich auf, um Merwan für die Schule fertig zu machen/Pausen sachen...(obwohl ich auch überlegte ob es evtl schon den vorabend auch machen kann...) Und mein Mann bringt ihn mom.zur Schule...Ilyas ist dann aber auch schon wach, der dann auch Hunger ecct hat...( er ist 5) der Grosse 9....

Naja und falls Nalin da noch schlafen würde, oder wieder, könnte ich mich schon wieder hinlegen...aber da hab ich dann auch auch nicht mehr so den Dreh...wenn ich schon mal auf bin...

Ja wird sich schon einspielen:-) Ja klar wenn der Mann das erste Monat daheim sein kann...dann ists natürlich eine grosse Hilfe!

Dankeschön:-)Lg vici und Nalin die natürlich ihren Schlaf nachholt!

Hallo liebe Vici,
herzlich Willkommen zuhause und Deine kleine maus ist sehr süss maschllah ..Ja das mit dem Schlafen in der ersten Zeit ist immer erst eine Einübung denke es wird schon..
Ja und das mit den Brüdern find ich echt süss das sie dir viel Helfn wollen.
Ich hab da noch eine Frage an Dich wie schwer war deine kleine in der 36SSW laut deinem FA ?. Ich war gestern bin jetzt bei 36+3 da hat meine ein Gewicht von 2575g und mein Mann meint es ist zu wenig.Meine beiden kamen beide mit einem Gewicht von 2700gauf die Welt..Ich hab ihm das gestern auch gesagt das ich ja noch 3Wochen bis die kleine kommt und da wird sie ja bestimmt noch zunehmen aber der macht sich da voll die Gedanken..Sorry das ich dich jetzt ausquetche.
LG und viel,viel Fun mit deiner Maus

Hi Vici!

Das freut mich sehr, dass ihr eure kleine Maus mitnehmen durftet!!! :-)

Drücke euch die Daumen, dass es sich schnell einspielt mit Schlafen und Essen ... da fällt mir grad so auf... Baby müsste man sein ;-)

Liebe Grüße und alles Gute euch!!!

July

Schön das ihr wieder zuhause seit :) dann weiterhin frohes kuscheln :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen