Suchen Menü

Sind nun MIT Kind wieder zu Hause!!!

Vielen vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche zur Geburt von unserem Krümmel.

Ganz besonderen Dank an meine SMS Partnerin Kristin. Habe mich sehr über deine Glückwünsche und Worte gefreut! :ROSE:

Wir sind seit gestern mit unserem Nico wieder zu Hause. [:-}

Sind überglücklich das alles am Ende doch so schnell ging und wir nun 3 wundervolle Kinder haben.

Die beiden grossen Geschwister sind total vernarrt in ihren bruder und mussten ihn heute schon im KIGA vorführen.

Ganz besonders leonie ist total besorgt um ihren kleinen Bruder und passt immer auf das ihm keiner was tut. Fragt auch immer wieder " Mama, der Nico bleibt jetzt immer hier oder?"

Jaaaaaa! Ganz bestimmt. Den nimmt uns keiner mehr.

Einen ausfürhlichen Geburtsbericht werde ich in nächster Zeit mal einstellen. Momentan ist hier ales noch ein wenig durcheinander.

Aber hier nochmal die Daten :IN LOVE:

Nico geboren am 11.3.2011 um 22:28 Uhr!!

3820 Gramm

53cm gross

37,5 cm KU

P.S. Wie ging das nochmal mit den Bildern hochladen??? :-X

Bisherige Antworten

schöne Maße hatte Dein Sohn u. nen riesen Kopf

Glückwunsch u. welcome back.

Also wenn Dein Nick offen ist (was von Vorteil wäre), dann lädst Du Bilder in eine Galerie.

Dann kannst Du ein einen Code in Klammern markieren u. hier in ein Posting reinkopieren.

So mach ich das.

So frohes Eingewöhnen zu 5. ;

LG, Anita

Schön von dir zu hören!

Hallo Jasmin,

freut mich für euch, dass ihr alle nun zu Hause zusammen seid und es euch gut geht. Hoffe, dass du dich ein bisschen von deinen letzten anstrengenden Wochen hast erholen können?!

Mit Foto hochladen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kann ich selbst nicht. :-X

Bin aber schon ziemlich gespannt auf den kleinen Nico. [:-}

Wünsch dir ne schöne erste Zeit zu Hause, GLG Kristin

Willkommen zu hause & gewöhnt euch erst mal wieder ein,lg Liane

Süßer Bub

hab ihn mir schon der babygalerie bewundert.
Erholt euch gut und eine schöne Kuschelzeit.
LG Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen