Suchen Menü

Sind hier schon alle Babys gelandet?

Liebe frischgebackenen Mamis,

zunächst einmal möchte ich Euch allen herzlich zu Euren süßen Babys gratulieren.

Gibt es hier noch jemand, der noch kugelt? Ansonsten würde ich Euer Forum heute schon in den Bereich "Geboren im" umziehen, wenn Ihr nichts dagegen habt. Die URL des Forums bleibt dabei gleich. Wenn Ihr es also gebookmarkt habt, dann findet Ihr es ganz schnell wieder. Ansonsten wird es dann nur verschoben und hier in dem Bereich verlinkt:

http://www.9monate.de/wartezimmer_geboren_2009.html

Also, wenn nichts dagegen spricht, dann werdet Ihr heute noch umziehen. Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Austausch und ein nettes Miteinander!

Viele Grüße

Miriam

Bisherige Antworten

Sind hier schon alle Babys gelandet?

Hallo!

Danke für die lieben Glückwünsche!!!

Ja alle Babys sind gelandet und daher ist es schon ok wenn wir umziehen, auch wenn ich eine Gänsehaut dabei bekomm...so schnell ist wieder alles zu Ende, grad waren wir alle noch "ganz unten".

Schön wars hier :ROSE:

LG Caterina mit David 5W3T

Adieu liebes "Entbindungstermin Forum"

Das ist ja der Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles "rum" ist! Dann werd ich mal meinen Umzugskarton packen und mit ins neue Forum ziehen. Den "Neuen an der Spitze" lass ich meine angebrochene Packung Geduldstee da und wünsche Ihnen allen schöne Geburten und gesunde, süße Babies!
LG Kathrin mit Jakob (45 Tage alt)
*schnieeef* :SORRY:

Koffer sind gepackt!!! Ich bin bereit! GLG

Viel Spass beim Umzug und noch Glückwunsch an alle Mami´s :-) GGGLG

Ok, nun seid Ihr also umgezogen!

oooohhhh schön hier...hallo zusammen .... :-))

Wahnsinn, ich werd ganz sentimental... Weiss noch wie ich auf Eröffnung dieses Forums gewartet habe... *tränchenwegwisch

der nächste abschnitt...schnief.aber schön wenn wir hier zusammen bleiben.lg

Abschieds- und Freudentränen zur gleichen Zeit...LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen