Suchen Menü

Sind hier noch Abnehmwillige?

Mein ganzer Beitrag ist weg *hmpf*

Also gibt es hier noch Abnehmwillige? Wollen wir eine neue Runde starten?

Hab zwar mein Anfangsgewicht wieder, aber alles ist so schwabelig. Hatte 2007

64 kg(Ende der 1.Stillzeit), und seither 14 kg draufgefuttert, die müssen wegTeufel

Versuchs mit Fddb und 1X Sport in der Woche.

Wer macht mit?

Liebe Grüße Mandarina

Bisherige Antworten

Momentan

Kämpf ich eher mit Gewicht halten. Der Stress zehrt doch deutlich jetzt, komm bei der Arbeit nicht zum essen, später eher auch nicht, und irgendwann hab ich dann auch kein hunger mehr und das bett ist wichtiger. So kann sich das drehen. Nicht ideal, ist mir klar. Hoffe ja, wenn sich alles einspielt, dass mehr zeit dafür bleibt. Aber ich kann gerN mit dir mitpiepen, als Gewichtshalter sozusagen. Nur wenn du magst :-)

Re: Sind hier noch Abnehmwillige?

Ja hier, hab zwei Kilo runter und möchte noch vier Kilo schaffen und hoffe auf den Sommer. Im Oktober heirate ich kirchlich und bis dahin müssen es noch ein paar Kilo werden.

nehme mir stark vor mitzupiepen, aber bitte nicht montags. Am Wochenende sündige ich öfter.

lg

Am Freitag gehts los mit dem Gepiepe

Ja, ja das Wochenende, besteht bei mir praktisch aus Dauer-SündigenTeufelDer Mann und das Schulkind auch zuhause, bringen alles durcheinander. Und was mache ich? Futtern gegen das Chaos.

Außerdem esse ich gern bei Stress, Schlafmangel und wenn der Kleine zahnt. Hatte also keine reelle Chance abzunehmen. Aber damit ist jetz Schluß!

Wollen wir Freitags piepen? Dann könn ma uns am We was Schönes gönnen, oder auch nichtBreites Grinsen

Ja , hier ich ... Versuche es mit weniger essen... Naja... noch 4 kg ... aber üben auch an unserem 4.Baby und das macht hungrig ;-)

Re: Ja , hier ich ... Versuche es mit weniger essen... Naja... noch 4 kg ... aber üben auch an unserem 4.Baby und das macht hungrig ;-)

wow baby nummer 4 :))) na dann viel spass Wub

Hihi , bin noch nicht richtig ausgelastet ;-)

Re: Hihi , bin noch nicht richtig ausgelastet ;-)

3.12 uhr vorm laptop da glaub ich gleich das du noch nie ausgelastet bist :)

Lebe in Detroit :-) Da wars erst 9 Uhr abends ...

najaaa....

willig abzunehmen jaaa... aber zzt zu unmotiviert dafür groß was zu tun... 

aber ich werde dann freitags mitpiepen, vielleicht steigert das ja meine Motivation...!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen