Sind eure auch wagemutig?
Er macht alles Lara nach oder versucht es zumindest,
wenn ich ihn nicht aufhalten würde wären auch Leiter, Stühle, Wohnzimmertisch,... nicht sicher vor ihm %)
Und schaut euch das mal an ...
Ist das bei euren auch so extrem?
Lara fing damit erst viel später an (dann aber auch gleich so extrem), hatte aber ja auch kein so wildes Vorbild (der große Bruder war damals ja auch schon 8).
Gruß Julia
Sind eure auch wagemutig?
Ja, Nele ist auch so eine....überall hinkrabbeln, aufstehen, drauf- und drüberkrabbeln. Gerade vorhin ist sie in den Schmutzwäschekorb gestiegen, nachdem sie sich auf die Eckbank gehievt hatte und dort rumgeturnt ist.
In der "Bärengruppe" steigt sie regelmäßig in andere Buggys rein. Sie wollte sogar schon die Regale im Supermarkt erklimmen. %)
Momentan kann ich echt die ganze Zeit hinter ihr herrennen und muss sie ständig im Auge behalten. LG Andrea
Hier ist es etwas besser geworden...
Sie liebt es, auf den Kinderstühlen rumzuklettern und sich auf Dreiräder und ähnliche Gefährte zu setzen.
Wir haben definitv inzwischen weniger Unfälle, und darüber bin ich sehr froh!
LG
Jay
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen