Suchen Menü

Sind eure auch grad so anhänglich?

Egal wo und wer da ist, mein Anhängsel will nicht mal zu Oma sobald ich in der Nähe bin. Fängt gleich an zu jammern und streckt die Arme nach mir aus... ist ja auch irgendwie süß, aber auch anstrengend. 

Er will ständig auf meinen Schoß und klebt an mir Wub

Bisherige Antworten

Hatten wir bis vor Kurzem auch,jetzt ist es wieder besser.Die berühmten Phasen... LG

Re: Sind eure auch grad so anhänglich?

Hallo Britta,

hier ist es zZ genauso. Das ist manchmal ganz schön anstrengendHammer

aber das wird auch vorbeigehn und dann hätt man bestimmt gern, wenn sie ein bißchen mehr an einem kleben würden *grins*

lg

ich darf denn Raum nicht verlassen, bleib ich da geht er zu jedem. LG

Z.Z weil sie Krank ist klebt sie wie ne Klette ;) ! Aber sonst geht und bleibt sie gern bei den Großeltern, Tanten, Onkel, Cousin u Cousine !! Freu mich drüber

Die Phase haben gsd überstanden, z.Z. ist er wieder ein echter Sonnenschein tagsüber. Bei Oma+Opa ist er IMMER liebend gern! LG

Ganz extrem!

Ich kann keinen Schritt machen, ohne Kind am Bein, auf dem Arm oder brüllend am Boden! Wirklich heftig gerade, ich hoffe, dass sich das mit dem kommenden Alltag wieder einpendelt, glaub es aber eher nicht.

Da wir ja eh niemanden haben, dem ich sie geben könnte, kann ich keinen Unterschied sagen aber bei Papa mag sie überhaupt nicht sein (ausser abends mal 5min. Buch lesen, das ist aber das höchste der Gefühle!) Wenn ich sie Papa geben will schreit sie wie am Spiess, sie ist total Mama fixiert!

Mitleidvolle Grüße und ooooommmmmmm*alleseinePhase*

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen