Suchen Menü

Sind eure Mäuse heute auch so neben der Spur?

:-* Hallo ihr Lieben,

Heut ist es ja sowas von heiß. Fiona ist heute garnicht sie selbst. Nur am weinen und schreien. Wenn sie einschläft und man legt sie hin ist sie sofort wieder wach und schreit.

Was macht ihr mit den Mäusen an so nem Tag? wir sind bei Oma und Opa in der Wohnung und da sind es 30 grad.

Lg binchen mit Fiona 11w3t

Bisherige Antworten

Hey Binchen,
Hanna war heute auch total neben der Spur - und gestern auch schon. Es ist einfach viel zu heiß und selbst wir halten das ja kaum aus. Wie soll es da den Kleinen gehen?
Bei uns in der Wohnung hat es auch 30 Grad, deswegen sind wir bei so nem Wetter entweder im Garten bei meinen Eltern oder im Freibad. Wobei ich das heute schon echt grenzwertig fand und überlege, ob ich morgen lieber zu Hause bleibe. Da hat es immerhin knapp 8 Grad weniger als draußen...
Wir haben die Maus heute nackig im Garten strampeln lassen und immer mal wieder mit Wasser beträufelt. Und sie hat viel getrunken.
Lass uns hoffen, dass das bald ein Ende hat, ich hasse diese extreme Hitze!
LG, Catty

Wir waren den ganzen Tag draußen. Im Schatten mit Plantschbecken gings :) Ida war eigentlich wie immer. Mama macht die Hitze wohl am meisten aus %)

Huhu Binchen,
Bei Maja ging es eigentlich. Wir waren draußen im Schatten, sie hat viel geschlafen... Und öfter getrunken, aber relativ wenig geweint.
Da mein großer operiert worden ist, darf er zur zeit nicht toben und nicht schwimmen!!! Ist Horror bei dem Wetter... Deswegen haben wir Picknick auf ner Decke auf der wiese vor unserem Haus gemacht und ganz viele spiele mitgenommen. Schwimmen wäre schöner, aber geht halt nicht...
Liebe Grüße von Britta mit Maja 14w2t

Hallo Binchen,
Marie war heute auch total neben der Spur. Sie hat viel geweint und geschlafen. Heute sind wir die meiste Zeit drinnen geblieben. Es war Marie viel zu heiß draußen.
LG Katja

Ich sag nur 12te Woche ;-) Das ist ein Schub :-) GLG

Ich glaub eher, dass das von der Hitze kommt... :-)

Nee glaub net. Der Schub ist schon um. :-) lg

Der kann bis zu 4 Wochen dauern :-)

Ab Mittag haben wir und drinnen verbarrikadiert bei herabgelassenen Rolladen und geschlossenen Fenstern. Es war dadurch halbwegs auszuhalten bei der Hitze und unser Kleiner war dadurch auch relativ entspannt.

Ja,weil unser Besuch von letzter Woche uns noch eine Erkältung dazu da gelassen hat ...

... und die in Kombination mit dem Wetter ist einfach ganz doof.
:DEVIL:
Aber noch schniefe ich mehr als das Kind. Ich hoffe, das bleibt so!
Nur die für morgen geplante Impfung kann ich vergessen. Das mag ich der Maus nun wirklich nicht antun ...

Wir waren im Freibad. Unter den Bäumen liegen liebt sie.

Die Blätter sind wohl der Hit! Wir waren im Schatten, Theresa hatte ein UV Shirt an und hat es voll genossen.
LG
Sabine

Danke! Gut zu wissen das es uns nicht allein so geht. Aber sagt mal, an die Freibadler: geht ihr mit den Babys auch...

... Ins Wasser? Ist das nicht zu kühl???

War heute Vormittag in unserem Pool. Gab ihn mir wärmer vorgestellt. Waren nur 22 grad. Das war mir für Fiona dann doch zu kalt.

Wue macht ihr das im Schwimmbad?

Ich sitze meistens auf den Stufen am Nichtschwimmer und lasse sie die füße reinhängen oder so,ganz ist ihr zu kalt.

Danke! Gut zu wissen das es uns nicht allein so geht. Aber sagt mal, an die Freibadler: geht ihr mit den Babys auch...

Nein. Mit Theresa gehe ich nicht ins Wasser. Das ist bei uns viel zu kalt. Sie liegt nur im Schatten oder im Kinderwagen. Wenn ich ins Wasser will, muss halt der große Bruder bei ihr bleiben oder wie gestern der Papa.
LG
Sabine

Oscar mag das kalte Wasser nicht. Daher liegt er nackig im Schatten und ist GLÜCKLICH... LG Mia

Da die Schwimmbecken bei uns alle in der prallen Sonne sind, liegt Hanna zur im Schatten! LG

Wir gestern auch :-) Aber das Wasser ist selbst für die Füßchen zu kalt

Nee, wie haben aber auch nicht das Haus verlassen....

...und hatten im Haus 23 grad. Sie hatte sogar lange dünne Hosen an weil sie richtig kalte Beine hatte. Bei der Hitze haben wir bewusst vermieden raus zu gehen.
LG Ina

genauso haben wir es auch gemacht. es war super schoen kuehl bei uns und babys laune war :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen