Suchen Menü

Sind eure Männer auch so....

:-) ...finde garkein Wort dafür. Ich finds nur super lustig.

Mein Schatz macht sich doch tatsächlich jetzt schon Gedanken, wann wir den Kinderwagen, Kindersitz fürs Auto, Babyphone etc. kaufen.

Das Beste war aber heut in der Früh. Sagt er nicht tatsächlich: "Hey Schatz, wie wärs, wenn wir jetzt immer wenn wir bei Aldi einkaufen eine Packung Windeln kaufen? Dann wirds irgendwann nicht so teuer, wenn wir plötzlich ganz oft welche kaufen müssen. Schließlich brauchen wir ja dann bestimmt 2 Stück pro Tag!"

1. Wie kann man jetzt schon an Kinderwagen etc. denken?

2. Wie kommt man drauf jetzt schon Windeln zu kaufen?

3. Wie kommen Männer drauf, dass man am Tag mit 2 Windeln auskommt?

Bin ja erst bei 9+0 :-)

Ich musste mir das Lachen so verkneifen. Aber er meinte es doch tatsächlich voll ernst :-) Liegt wohl auch daran, dass er das erste Mal Papa wird...

Bisherige Antworten

Das sind halt Vaterfreuden ;) Sei froh dass er so ist..
Wir werden auch schon vorher anfangen Windeln zu kaufen.. eine Packung 1er ovn Pampers, 2 bis 4 in der 2 und dann werden es sehr schnell die BabyDry 3er werden..
Das ist also nicht ganz doof gedacht von ihm. Allerdings würde ich mich im Vorfeld bei Pampers anmelden und auf Gutscheine hoffen.. Aber bei 1. Kind würd ich da nicht so in die Vollen gehen (außer mit den 4er BabyDry- die braucht man laaaange ;))
Und 2 Windeln.. Mmh.. Das wird knapp.. Irgendwann brauchten wir NUR NOCH 5 am Tag *rofl* Anfangs konnten es gut mal 10 werden, weil Mr. eigentlich jede Windel bekackert hat..
LG Schäfchen ;)

Halli Hallo,
also obwohl mein Mann jahrelange gegen ein zweites Kind war (darum ist unsere Tochter auch schon 8 Jahre) geht er jetzt auch so in die vollen.
Um Kiwagen und Sachen hat er sich schon gekümmert, hat schon sämtliche Bekannte gefragt, die noch kleinkinder haben (wir leihen uns diesmal alles nur aus, beim 1.Kind wurde noch alles neu gekauft, nun sind wir schlauer ;-) )
nachdem wir die 12.Woche überschritten haben, schaut er nun regelmäßig die Werbungen durch, sobald Windeln im Angebot sind, kauft er sie.
Und wir wissen aus Erfahrung, das ist das beste,was Ihr machen könnt. Kauft ruhig schon Windeln, ihr braucht massenhaft davon. Wir snd damals immer erst los, wenn sie zu Hause langsam zur Neige gingen, diesmal sind wir auch hier schlauer. Mein Schwager hatte das auch gemacht, wir haben damals über ihn gelacht,wo wir die Kartons voller Windeln sahen.
Freu dich, das dein Mann so weit voraus denkt. Aber zwei Windeln am Tag.... ich musste grad herzhaft lachen. Wer weiss, woher er das gehört hat.
Allerdings würde ich mit dem kaufen noch wenigstens bis zur 12.woche warten.(obwohl, wie wir seit heute wissen,auch die 12.Woche nicht immer schützt--siehe frauvonwunderfitz) :,(
Lass ihn ruhig kaufen, das macht echt Spass!
LG Kerstin
die grad merkt, wie lang der 'Text geworden ist

hallo,

dein mann freut sich ja echt aufs baby und kanns wohl kaum abwarten.

allerdings solltet ihr mit dem kauf noch warten bis nach dem 3./4. monat. aber informieren macht auch spass, sich modelle an kiwa ansehen und so

windeln gibts im aldi erst ab gr 2, also noch nicht für neugeborene, ist zumindest bei uns so. vorher kaufen ist sinnvoll, aber nicht zu viel, da die kleinen schnell aus der minigr rauswachsen;-)

lg caro 16+5

neee. meiner ist nicht so, bei uns hab ich das "BABY-"Sagen u. entscheide, wann was geholt wird, LG

Das ist doch süß!! :-)

Auch wenn ihr es wohl doch nicht vorher kauft, WINDELN - da empfehle ich zu testen. Das ist wie ein guter Wein, jeder mag/schört auf eine andere Sorte.

Wir finden die von Rossmann/DM am besten. Die sind nicht nur mit die günstigsten, sondern auch am besten getestet (STiftung Warentest).

Aber was rede ich da, du bist 9+0 [:-}

LG GM

Das ist doch süß!! :-)

Ich bin auch der gleichen Meinung...viiieel zu früh. Aber naja, is ja schön, dass er sich so sehr freut.
Muss ihm echt immer wieder sagen, dass es doch noch soooo lang hin is, bis der Krümel auf der Welt ist und ja eigentlich überhaupt noch garnix sicher ist....
Jetzt hoff ich erst mal auf den 06.10., dass da bei der Nackenfaltenmessung alles o.k. is und dann glaube ich, kann man mal eher über sowas wie Kinderwagen und Windeln nachdenken...
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen