Suchen Menü

Sind eure Männer auch schwangerer als ihr selbst???

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob eure Männer auch schwangerer als ihr selbst seid?
Z.B. was die Gewichtszunahme am Bauch angeht, Müdigkeit, schlechte Laune,Gereiztheit ,Trägheit usw.????
LG
Bisherige Antworten

Jaaaaa....also meiner isst momentan für 2 und hat auch schon gut zugelegt ;-) Er sagt aber auch immer...Schatz ich glaub ich bin auch schwanger!! :-)

Ansonsten is er aber glaub ich normal geblieben, wobei im Moment kracht es schon hin und wieder zwischen uns...aber das liegt wohl an mir kleiner Hormonbombe ;-)

LG Tinchen

Huhu,
Naja, mein Mann in gewisser Weise wohl schon. Er ist sehr viel müde und isst auch komische Sache und vor allem isst er mehr als sonst. Ja und zugenommen hat er auch schon nen bissl im Gegensatz zu mir *hihi*
Bei mir hat nur der Bauchumfang zugenommen aber nicht das Gewicht =)
Ja und er neigt in letzter Zeit auch schnell zu Depressionen und ist schnell gereizt, das kommt alles hin. Ich hab ihn zwischendrin sogar schon gefragt, ob er jetzt das Baby trägt. :D
LG Jenny

Meiner nicht, denn der steckt in den Vorbereitungen zu seinem ersten Marathon für dieses Jahr am 8. Mai in Hannover und es folgt noch mindestens ein weiterer im Oktober hier in Bremen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,
nö is meiner nicht. Nur ab und an mal gereizt weil er längere Zeit keinen Sex hatte. :-D (sorry, bin faul diesbezüglich geworden :-[ ...)
Liebe grüße,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen