Sind eure Männer auch schwangerer als ihr selbst???
wollte mal nachfragen, ob eure Männer auch schwangerer als ihr selbst seid?
Z.B. was die Gewichtszunahme am Bauch angeht, Müdigkeit, schlechte Laune,Gereiztheit ,Trägheit usw.????
LG
Jaaaaa....also meiner isst momentan für 2 und hat auch schon gut zugelegt ;-) Er sagt aber auch immer...Schatz ich glaub ich bin auch schwanger!! :-)
Ansonsten is er aber glaub ich normal geblieben, wobei im Moment kracht es schon hin und wieder zwischen uns...aber das liegt wohl an mir kleiner Hormonbombe ;-)
LG Tinchen
Naja, mein Mann in gewisser Weise wohl schon. Er ist sehr viel müde und isst auch komische Sache und vor allem isst er mehr als sonst. Ja und zugenommen hat er auch schon nen bissl im Gegensatz zu mir *hihi*
Bei mir hat nur der Bauchumfang zugenommen aber nicht das Gewicht =)
Ja und er neigt in letzter Zeit auch schnell zu Depressionen und ist schnell gereizt, das kommt alles hin. Ich hab ihn zwischendrin sogar schon gefragt, ob er jetzt das Baby trägt. :D
LG Jenny
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen