Suchen Menü

Sind eure Baby´s auch so aktiv???

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt in der 17.woche und spüre mein Baby nun täglich. Mein kleiner Zwerg ist wirklich sehr aktiv, heute habe ich es 6mal gespürt und das auch noch Minuten lang. Meine Tochter habe ich in dieser Woche nicht so oft gespürt! Was merkt ihr so von euren Kleinen und in welcher Woche wart/seid ihr?

Bisherige Antworten

bin jetzt 18. Woche und der Kurze ist super aktiv! Am PC darf ich gar nicht sitzen, da wird sofort geturnt. Liege ich, rumpelt er da so arg drin rum das man es nicht nur sieht sondern meiner kanns auch fühlen! :IN LOVE:

Hallo,
mein Bauchzwerg ist super aktiv und tritt und klopft sehr regelmäßig und oft.
Am allerliebsten kuschelt es sich aber in die Hand meines Mannes und schiebt dann richtig Terror wenn er die Hand wieder weg nimmt.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Im Moment ganz wenig, manchmal tagelang gar nichts. Dann wieder so dolle das ich nichtmal arbeiten kann. LG Nicole

Ohhh, ich will auch... bei mir ists eher so ein ganz zartes Gefühl, so als ob es im Bauch kribbelt oder Luftblasen aufsteigen...

Der Minimään soll auch mal kräftiger klopfen, so dass mein Freund es auch merkt... ;-)

Viele Grüße,

M. (18+6)

bin jetzt in der 21. Woche und mein Baby ist schon sehr aktiv . Wenn ich Stress habe das mag er gar nicht da ist er dann ruhiger.
glg Isa 20+3 :IN LOVE:

Ich merke meine Maus immer Abends oder Morgens...wobei sie mir diese Nacht auch gar keine Ruhe gelassen hat :-( Konnte die ganze Zeit noch schön auf em Bauch schlafen, aber gestern hat sie mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht und mir immer gezeigt, was für ne Stellung ihr gar nicht gefällt...

LG Tinchen 20+0 YIPPPPPIIIIIEEEE heute Bergfest [:-}

Hi.

Darüber hab ich mir letztens auch mal Gedanken gemacht. Ich finde, dass mein Baby total ruhig ist. Ich spüre es schon relativ lange, aber immer nur ganz kurz mal, so ca. 3-4 x am Tag. Nachts überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob man das so früh schon beurteilen kann, ob es dann auch nach der Geburt schon so ist oder bleibt. Jetzt seit paar Tagen ist es richtig dolle. Bin übrigens heute bei 19 + 1 und gar nicht böse drum, dass mein Sohnemann so ruhig ist.

LG Eyleen

ich spür noch nichts!!!! Jetz mach ich mir Sorgen..

Ich spür irgendwie noch nichts...

jetzt mach ich mir aber Sorgen, Mist! . Ihr seid doch soweit wie ich... vielleicht bin ich einfach zu dick und spür deshalb nichts..

mamimam 17+3

Huhu...

Also heute bin ich 19+2 und unser Krümel ist zeitweise sehr aktiv. Manchmal tobt das Baby richtig dann gibt es wieder Tage an denen ich es kaum spüre. Das Gefühl ist so schön das es mir fehlt wenn mal ein ruhigerer Tag dabei ist. Gestern hat die Schwiegermum auch was von außen gespürt und als der Schwiegerpapa dann auch mal wollte war Krümi ganz ruhig. Auch der Papa hat es erst einmal gespürt.

Und ab der 16. Woche war ich mir sicher das es unser kleiner Engel ist.

LG Nicole 19+2 :IN LOVE:

Hi
also ich bin ja jetzt in der 16 woche und ich muß sagen ich spür
mein Krümel auch oft sehr deutlich..
es gab auch die woche mal ein zwei Tage wo ich ihn garnicht gespürt habe aber z.b. heute ist es wieder richtig doll :IN LOVE: :IN LOVE:
aber meine ersten Kinder hab ich auch schon arg früh so deutlich gespürt genau um die selbe zeit
lg amely
:THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen