Hallo!
Danke für eure lieben Glückwünsche!!!!! Und natürlich dir Jassi, fürs weitergeben. :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Danke für die Glückwünsche!!!!!!!!!
Soweit war die Geburt ok. Wurde am Donnerstag eingeleitet mit einer Tablette, keine Wehen. Dann abends hab ich ein Gel gelegt bekommen, da kamen Wehen alle 3 Minuten. Leider tat sich am Muttermund nix:,( Da ich schon mal einen KS hatte hatte ich ab den Zeitpunkt nur 12 Stunden Zeit für eine normale Geburt, naja, jedenfalls waren Nachts um 3 die Wehen weg. Um halb acht (eigentlich sollte da ein KS gemacht werden) sagte der Arzt, die Werte sind alle in Ordnung, wir versuchen es mit dem Wehentropf. Nach 5 Minuten kamen wieder alle 3 Minuten Wehen, und ich muß sagen ich fand sie super. Bei Dennis hatte ich keine im Bauch, damals waren sie im Rücken. Hatte dann bis 12 Uhr Wehen, dann kam der Arzt und untersuchte mich. MuMu hatte sich zurückgezogen und nicht weiter geöffnet. Er gab mir nochmal 2 Stunden Zeit das der MuMu wenigstens 5cm wird, sonst sollte Samstag der KS gemacht werden. Ich natürlich gehofft das es klappt. Naja, um 2 kam er, nichts hatte sich getan, außer das die Wehen heftiger wurden. Also sollte ich mich am Samstag auf einen KS einstellen. Bin natürlich sofort in Tränen ausgebrochen :,( :,( , denn ich wollte nicht ohne Baby aus dem Kreissaal gehen. Dann sind auch noch die Herztöne von Mausi abgesunken. Der Arzt redete mit dem OP Team und die blieben extra für mich länger. Um 16.21 war Mausi dann da. Op verlief soweit gut, hatte viel Spaß mit den Anästisisten und den Ärzten, nur mein Kreislauf rutsche immer wieder in den Keller, mein RR war dann bei 60/40, naja hab eh einen niedrigen Blutdruck. Auf ein Mittel hab ich allergisch reagiert, mußte mich ständig kratzen, das hat gejuckt wie Sau. Mein Mann hatte dann die Aufgabe immer mein Gesicht zu kratzen, da meine Arme ja festgeschnallt waren.
Alles im Allen war die Geburt ok. Ich fand es klasse mal normale Wehen zu haben. Der KS tut zwar noch etwas weh, aber nicht so arg wie der 1.
Bin so happy!!!!!!! Auch wenn die Nächte arg kurz sind.
Liebe Grüße
Dani mit Dennis, der nicht schlafen will und Ayleen, die wie ein Frosch auf Papa liegt