Suchen Menü

Sind am umbauen und räumen.... Chaos....

.... damit unser kleiner Schatz ein ganz süßes Kinderzimmer bekommt, sind wir schon fleissig am umräumen (also ich schau eher dabei zu, darf ja nicht mal die leichtesten Sachen anfassen *gg* laut meinem Freund)

Waren heute schon bei Ikea um einen großen Kleiderkasten fürs Wohnzimmer zu kaufen, der jetzt einmal zur Hälfte steht, .... jetzt muss nur noch der alte Kasten aus dem "Kinderzimmer" verkauft werden und dann kann man auch schon langsam starten diesen Raum zu verschönern, da freu ich mich schon ganz besonders drauf!

Ebenso war ich heute zum Glück erfolgreich bei C&A Umstandshosen kaufen...obwohl ich mich jetzt schon in allem zu dick fühle, aber was solls....

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend, den ich vor dem PC verbringe, weil mein Freund ja Fussball schauen muss (bin ja so lieb, dass ich das heute zulasse)

Lg Natalie 15.SSW :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hihi, ich darf auch nicht viel machen, mein Freund sagt auch immer, neiiin nicht das machen und nicht das machen *g*
ich freu mich auch schon drauf, wenn endlich das Kinderzimmer ausgemistet ist und ich anfangen kann mit streichen (oder halt eben mein Freund ;-) ) und alles schön herrichten.. *smile*
wünsche dir auch nen gemütlichen Abend!
Mein Freund ist nur grad ein bisschen enttäuscht, das dein Freund Fußball guckt und bei uns gar kein Fußball kommt ?! Evtl. auf Sky?
Lg
Sarah 18. SSW [:-}

Manchester united vs. Chelsea spielt es bei uns im österreichischen TV!! Leider!!

Habt ihr auch einen eigenen Raum als Kinderzimmer? Ich freu mich auch schon drauf, hab schon ganz genaue Pläne wie es mal aussehen soll!!!

Lg Natalie

oh oh oh, jetzt hast was gesagt, oder geschrieben *g* jetzt sucht mein Freund wie wild einen österreichischen Sender.. uuund gefunden, aber nicht Manchester gegen Chelsea sondern Barcelona.. aber er ist trotzdem glücklich *lach*
jep, wir haben zum Glück schon vorgesorgt, wir sind vor eineinhalb Jahren zusammen gezogen und haben uns gleich eine Wohnung gesucht mit einem Kinderzimmer *smile*
Ich bin mir grad gar nicht sicher wie das Zimmer aussehen soll, weil wir halt auch noch nicht ganz sicher sind, was für ein KiZimmer wir aussuchen (also Möbel mäßig...)
dachten wir sind uns sicher, und nun doch nicht mehr *nerv* *lach*
würd dann gerne mal so die Bilder sehen von allen Kinderzimmern die hier so gestaltet werden *g*
Sarah

na jetzt hab ich lachen müssen, nachdem ich das gelesen habe, freut mich, dass dein Freund jetzt glücklich ist!!

Wir haben leider nicht wirklich vorgesorgt, aber wir meistern das schon irgendwie!

Haben schon unseren alten Gewandkasten in dem Zimmer stehen, dazu passend haben wir vom Net ein Bett gefunden und auf babywalz auch schon eine dazupassende Wickelkommode! Bis das alles kommt dauert das natürlich noch...

Hab aber schon eine Bordüre mit dazupassenden Stickern gekauft, in die ich sofort verliebt war, gab es in rosa und blau,...aber egal ob es Mädchen oder Bub wird, das alles in rosa war mir dann doch zuviel, ... auch Mädchen haben blaue Sachen, so sehe ich das :)

Natalie

mich freuts auch wenn mein Freund glücklich ist *g*
Gewandkasten? gleich mal nachgooglen was das ist?! eiin Schraaank, achso.. ok, dachte ich mir schon fast, hab ich aber so noch nie gehört :-[
wir möchten auch wohl was von BabyWalz holen, aber ich möcht erstmal hin.
oh die Bordüre und die Sticker die würd ich jetzt gerne sehen, wo hast die her? hast du da ein Link ? *g*
ich find auch, dass alles in rosa ein wenig übertrieben ist, ich hab auch gesagt, das ich evtl. das KiZi in einer bestimmten Farbe mache, egal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber naja.. schau´n wa mal *g*

Haha, ja ein Schrank! *gg*

Hab jetzt selber gerade geschaut im Net wegen der Bordüre, kann leider nichts finden, habe sie bei KIK gekauft, weiß nicht, ob ihr das auch habt! Gibt eigentlich viel Ramsch dort, aber die waren echt toll und günstig!!

Werde in den nächsten Tagen ein Foto machen und dir dann reinstellen, ok!

Jetzt bin ich leider schon zu müde dazu und deshalb geh ich jetzt ins Bett!

Schlaf gut, lg

Guts Nächtle *smile* freu mich schon auf das Foto ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen