Suchen Menü

Sind Eure auch so "pingelig" ???

Immer wenn Joschi abends oder nachts in die Windel kackert, meckert oder erzählt er so lange bis Mama oder Papa wechseln kommen - davor wird nicht weitergeschlafen!!! Meist passiert es abends, wenn ich ihn ins Bettchen gelegt habe...ich wunder mich immer warum er noch so lange erzählt und net pennt....und geh ich gucken - puuuuuh da kommt mir schon ne Kacki-Fahne entgegen wenn ich das Zimmer betrete :-D Genauso nachts, wird er wach und erzählt geh ich nicht immer gleich zu ihm, meist schläft er von allein wieder ein aber wenn nicht weiß ich schon was mich erwartet wenn ich gucken geh :-/ Das scheint ihn echt voll zu stören :-P Wenn ich da an unser Nachbarkind denke (2J.) da beschwert sich die Mama immer, dass der Kleine NIE zugeben will, dass er in die Windel gekackert hat und das obwohl er ne RIIIIIIEEEESEN Duftwolke hinter sich herzieht (tagsüber beim Spielen) :-D :-D :-D
Sind Euch auch so ??? Oder stört es sie gar nicht ???
LG Anika :ROSE:
Bisherige Antworten

Peter macht immer morgens... Beschwert sich nicht aber wir merken es auch schnell ;-)

Sind Eure auch so "pingelig" ???

hi hi laaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Hallöle Anika :-D
Also bei uns ist es so- das Sinja auch meckert .. sie schläft nachts / hat glaube noch nie ein nachts Käckerchen eingeführt ...
Aber wenn sie tagsüber Käckert .. meckert sie dann auch - wenn sie gerade Mittagschlaf machen will - da kommt einem der STINKI DUFT auch schon entgegen :-D
Das Problem bei ihr .. sie macht immer kleine Brei/Murmeln ... aber dafür fünf /sechs mal über den Tag verteilt -und dieeeeeeeee Stinken wie ne volle Windel !!! Das ungefähr aller zwei Tage !!
Da fängt sie früh schon mit Brei Murmeln während des FRÜHSTÜCKS an ...
GANZ LIEBE GRüÜÜÜüSSE

je älter sie werden desto weniger möchten sie gewickelt werden,

Konrad hat auch immer gesagt dass nix drin ist und ist davongeflitzt :-P

Gerrit will auch sofort gewickelt werden, zum Glück macht er nur am Tag rein

@all

Na super, da mach ich wohl irgendwas falsch! Joschi macht momentan ca 3-4 x am Tag und ab und an eben auch nachts - ich hoffe das gewöhnt er sich bald mal wieder ab :-/ Frag mich nur wie man so oft groß machen kann wenn man soooo wenig ißt :-| SEHR merkwürdig...Wenn er übrigens am Tage macht, machts ihn gaaaaar nix aus :JOKINGLY:
Lg Anika, die gleich rüber zu den Nachbarn geht Karten spielen 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen