Sind Eure Zwerge auch grad soooooo anstrengend ???
Also Joschi ist grad echt mega schlecht drauf und das nahezu JEDEN Tag zu jeder Tageszeit :-( nur am rumnölen, rumjammern und sowas von meckrig, boah das nervt mich total :DEVIL: ALLES was man macht ist doof, ist er auf dem Arm will er runter, ist er unten will er hoch, er will weder spielen noch toben und wenn dann nur kurz und dann geht die Sirene wieder los %) Maaaan selbst mein Freund ist leicht genervt. Wir waren heute im Park mit Freunden verabredet zum Picknick, auf der Heimfahrt meinte er zu mir, er sei froh unter der Woche arbeiten zu gehen =-O
Puuuuh gehts hier wem noch so oder bin ich allein mit so einem Jammerlappen ??? Was kann das denn schon wieder sein??? Schlafen tut er dafür super und z.Z. wieder extrem viel.... :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
LG Anika mit doll Kopfaua von Joschis Gejammere heut :-(
Hiiiiiiieeeeer... Seit ca. 3 Tagen Theater...
Sogar im ergo macht sie Theater, und das ist sonst ihr liebster Ort. :-X
Ich schiebe es bei Tilda auf die Zähne, der 4. Schneidezahn oben fehlt ja noch. Oder nähert sich wieder ein Schub? Muss mal nachlesen, der Sprung ist glaube ich in der 55. Woche.
Schlafen ist seit der Hitze wieder eher mau und essen klappt gerade fast gar nicht, aber da habe ich glaube ich heute die Lösung entdeckt - wird gleich ein eigener Thread... ;-)
Also solidarische Grüße nach OSten geschickt von
Jay, deren Fußballverein heute das erste Mal seit 15 Jahren in der 1. Bundesliga gewonnen hat!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Da ist mir selbst Tildchens Gemecker egal... ;-)
ich glaub mein Mann freut sich auch wieder auf`s arbeiten,
er war jetzt 4 Wochen zu Hause. Na dann hoffe ich mal dass es ein Schub ist, wenn noch mehr kleine Tyrannen hier sind.
Habe auch schon gesagt, dass ich wahrscheinlich deshalb immer nach einem Jahr wieder arbeiten war. Möchte aber diesmal doch das zweite Jahr noch genießen.
jaaa....*mehr dazu nicht sagen kann...abwarten*;-)
Bei uns gehts - ausser er ist sehr müde (was allerdings um 10, 14 und 18 Uhr der Fall ist ;-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen