Suchen Menü

Silvester und Tee, es wird zur Tradition

Hallo ihr lieben Silvesterkugeln,

nun will ich aber auch endlich mal wieder schreiben, hab ja heute entgegen meiner Erwartungen ne Menge Zeit. Eigentlich wollten wir zu Freunden fahren, stattdessen lieg ich nun mit Erkältung auf dem Sofa (heut Nacht gehen wir trotzdem mal raus) und werde wohl mit Tee anstoßen. Aber das ist mir alles lieber als die Magen-Darm-Infektion, die ich vorher hatte...

Außerdem wird das mit Tee-Anstoßen zu Silvester langsam zur Tradition. Vor zwei Jahren war mein Mann richtig doll krank mit Angina und so und ich hatte ne leichte Erkältung, letztes Jahr haben wir im Krankenhaus gefeiert, weil mein Mann sich ein paar Tage zuvor beim Schlittenfahren das Bein ganz schlimm gebrochen hatte, tja und dieses Jahr darf ich eh keinen Alk trinken und bin krank, mein Magen noch nicht ganz auf Trapp, also gibt es wieder Tee - diesmal aber nur für mich.

Irgendwie nehm ichs mit Humor, denn ich bin wirklich froh, jetzt nochmal krank zu sein, weil ich mich - gerade mit der Magen-Darm-Sache gefragt habe, wie man da gebären soll, wenns denn los geht.

Haben heute außerdem mal die ganzen Kartons mit Babyklamotten von den Verwandten sortiert - jetzt müssen sie nur noch gewaschen werden....

SO, ganz schön langgeworden. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2011 - unser Babyjahr! Nicht mehr lang Mädels und es wird ernst. Also ich bekomm langsam Panikschübe (aber keine schlimmen)

Liebste Grüße

Ina und Minimatz bei 32+2

Bisherige Antworten

Silvester und Tee, es wird zur Tradition

Na dann gute Besserung. Wi haben gerade beschlossen ins Bett zu gehen, wenn ich dieses Fernsehprogramm sehe, oh nee. Was denken die sich nur immer dabei. Jedes Jahr zu Silvester diese Sch.....

Guten Rutsch! (Nicht wörtlich nehmen)

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen