Suchen Menü

Silopo:Dat Wasser vun Kölle

scheint gut zu sein, wenn ich mir die Gewichtszunahme von mir und Schnuckel anschaue.
Irgendwie scheinen wir besonders gut zu zulegen. Aber egal, noch fühlle ich mich wohl und wenn ich daran denke wie es bei Finja und Fiete war, da hatte ich am ende 22kg mehr drauf......
Lg Giusi :-[
Bisherige Antworten

Hi Giusi,
22kg mehr, das ist ja ne Menge, hattest du Wassereinlagerungen??
Ich hab bis jetzt ca 8kg mehr drauf und denk mal es werden insgesamt wieder +12kg.
Naja beim Stillen schmelzen die SS-Kilos ganz von alleine ;-)
LG Zwerg 25+4

Ne ne ohne Wassereinlagerungen. Dafür war es dann auch schon 6 Wochen nach Geburt bis auf 1 kg alles weg. Nur durch´s Stillen und der ganze Stress drumherum. Mal schauen wie es diesmal wird, Ich hoffe das ich nicht wieder so abmagrere wie vorher denn 52kg bei 172cm war echt zu wenig. Obwohl ich ein allesesser bin..
Lg Giusi

Hallo,
ging mir genauso, ich musste nach der Geburt aufpassen, dass ich nicht zuviel Gewicht verliere... Du bist ja schlank, dann macht die Gewichtszunahme nicht viel, ist bestimmt gleich wieder alles weg!
Aber wie gehts deiner Haut dabei?? Ich hab am Anfang der SS auch erstmal 3kg abgenommen, (davor 52kg, bzw schwankend zwischen 50 und 55kg, dann wegen der Übelkeit auf 49,2 runter) danach INSGESAMT seither +11kg, das ist schon viel für mich...
Aber ich versuch weiterhin viel zu essen, denn die Stillzeit und der Stress kommen ja bestimmt bald wieder ;-)
LG

Meiner Haut geht es besch....
Ich bin ein ebenbild des Streifenhörnchens aus den Kölner ZOO.
Der Bauch sieht echt schlimm aus und im Gesicht habe ich Neurodermitis ähnliche flatschen, wo selbst der Hautarzt nicht mehr weiter weis....
Lg Giusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen