Silo-Po: Wisst ihr worauf ich mich am allermeisten freue?
Wenn ich das wieder kann, mach ich mal 10 rote Kreuze im Kalender :)
So, Silo-Posting beendet *g* musste ich mal eben los werden^
melli ET-28
JAAA! Ich mich auch! Und einfach aufs Bett schmeißen und in 2 Sek umdrehen statt in 2 min. :)
Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen...
Yeeessss, ganz genau darauf freu ich mich auch meisten
ja genau. Das hab ich gestern Abend noch zu meinem Freund gesagt :-D. Ich will endlich wieder auf dem Bauch schlafen können, mich im Bett umdrehen, ohne dabei zu ächzen und stöhnen .
Nur leider kann ich mich erinnern, nach Emmas Geburt ständig nachts in Milchseen gelegen zu haben, wenn ich mal aus Versehen auf dem Bauch geschlafen habe :-( .
Aber da das Stillen sowieso nicht sone ganz erfolgreiche Angelegenheit war damals, mach ich mir keinen Stress. Wenns von Anfang an gut läuft, wird gestillt. Dann liege ich halt auf vielen dicken Handtüchern nachts. Und wenns nicht klappt, wird nicht gestillt und ich muss keine schmerzenden Brüste ertragen. Fertig aus 8-).
Liebe Grüße,
Kirsten ET-5, aber wenn du in dem Tempo weitermachst und meiner sich noch Zeit lässt, schaffen wirs tatsächlich noch mit der gemeinsamen Entbindung :THUMBS UP:
oh ja obwohl es sicher ungewohnt wird ohne stinker im bauch ;)
Ich auch...aber mit den Milchbrüsten ging das nach meinem 1.Kind auch nicht direkt danach :-)
Ach Mist, an die Milchbar hab ich ja gar nicht gedacht...
...ja...aber bewegen im Bett geht auf jeden Fall besser :-)
Ich auch, kann jetzt nur noch auf der re Seite liegen, mir fehlt die Bauchlage, LG
Ohh jaa da bin ich dabei =) *träum* Ich freu mich auch schon :P
normal laufen können, dieses schmerzhafte lahmarschige Gewatschle geht mir gehörig auf die Nerven :(
Oh ja, mich voll und ganz anschließe :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen