Silke hat es geschafft ;-) Alex proudly presents: The next Forum-Baby
Hab gerade mit Silke telefoniert.
Gestern Abend um 21:30 Uhr kam der kleine Niklas zur Welt. Ein ganz zarter mit 2.450 Gramm, 48 cm groß und einem Kopfumfang von 33 cm.
Niklas lag zwar über Nacht im Wärmebettchen, aber es geht beiden gut! Silke fühlt sich fit; es ging trotz Einleitung relativ schnell. Näheres wird sie dann selbst erzählen!
Liebe Silke, ich freue mich total und wünsche Euch alles Gute für die erste Kuschelzeit und dass der kleine Niklas Euch ganz viel Freude bereiten wird!!!
Dicke Bussis
Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
:DRINK:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben, kleiner Niklas!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit Klein Niklas
Tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich riesig und gratuliere aus ganzem Herzen zum kleinen Jungen!!!! GlG ->
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und alles gute! GLG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit mit deinem kleinem Schatz:) GLG Nataly 34+0SSW
Alles, alles Liebe auch von mir und viele schöne Kuschelstunden :-)
oooooh super!! ich wünsche alles alles gute und liebe :-))
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Schöne Kuschelzeit. Lg Jessi 39+4
Dann ein herzliches Willkommen an den kleinen neuen Erdenbürger Niklas. Liebe Grüße an die frisch gebackenen Eltern.
Eine schöne und entspannte uschelzeit wünsch ich der kleinen Familie! LG
herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und eine wunderbare Zeit LG ->
Wow...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit! Lg
Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa kleiner Niklas Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!Und alles alles Gute für die ganze Familie!!!
ooooch wat ne kleene Maus
LG Fussel (ET-5)
Herzlich willkommen im Leben kleiner Mann !!!
Schön, herzliche Glückwünsche und alles Gute!! ->
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann...Alles Gute. Lg Kristina
Oohh so zierlich...wie süß...willkommen im leben!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Glg
Schööööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Auch von mir alles gute und ne schön Kuschelzeit lg nathalie
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! Herrlich! LG
Hach ist das schön :) Alles Liebe und eine tolle Kennlern-Kuschelzeit!!! LG
Oh wie schön ich freu mich riesig für sie.Und wieder ein Baby juchuuuu.ganz liebe Grüße Dani
Herzlichen Glückwunsch zu dem zarten Mäuschen! Wünsche den beiden alles Gute! Freu mich so! LG Cathleen+Felix 38+0
JUHUUUUU!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :)))
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln! Ich will auch! ;-) LG -->
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und gute für die kleine Familie =) Michele 34+5
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit euch beiden, LG
Liebe Silke ein dickes ?-Glückwunsch auch von mir!!!Alles Liebe für Euch!!Grüsse Sibel
Ach wie schõn! Wünsche euch alles Gute und kuschelt schön... vlg uli
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen