Sie zahnt soooo arg...
oh Mann, bisher hatte ich da echt Glück; Tildas ersten beide Zähnchen kamen relativ schnell und ohne viel Theater und bei Frida damals war das alles eh kaum ein Problem.
Aber Tilda leidet gerade soooo dermaßen, das kenne ich gar nicht. Ständig sind die Fingerchen im Mund, sie sabbert total (sie gehört eigentlich zu den seltenen Babies, die ansonsten NIE sabbern) und sie weint immer wieder ganz plötzlich ganz schlimm auf. Und sie hat leicht erhöhte Temperatur und ist die ganze Zeit müde...
Ich sehe oben alle 4 Schneidezähne, auch die Eckzähne kann man schon erkennen. Unten sehe ich auch die zweiten Schneidezähne.
Ich möchte ihr soooo gerne helfen, doch meine HP hat mir eigentlich "verboten", ihr neben der momentanen Behandlung andere Sachen zu geben. Da sie gerade im Urlaub ist, kann ich sie auch nicht erreichen...
Naja, ich gebe ihr jetzt doch mal Chamomilla, dafür habe ich ein ganz leises "Wenn es nicht anders geht" erhalten...
LG
Jay, der es gerade sehr schwer fällt, sich der Kraft der Natur vollkommen hinzugeben...
Sie zahnt soooo arg...
oh man Ihr Armen - ich drück Dich mal ganz fest und HOFFE stark, dass die Zähnchen gaaaaaaanz fix durchbrechen und Tildchen von den Schmerzen erlöst wird. Hat denn das Chamomilla etwas gebracht ???
Dicken Drücker,
Anika :ROSE:
Sie zahnt soooo arg...
es hat nicht wirklich was gebracht. Oh Mann, ihr geht es echt nicht gut.
Eben hat sie so verzweifelt an meinem Dekollete gesaugt, dass ich wieder gestillt habe, obwohl ich sonst tagsüber gar nicht mehr stille. Sie ist dann beim Trinken eingeschlafen - das ist schon ewig nicht mehr passiert. Jetzt liegt sie seit einer Stunde im Bett und pennt; das ist schon das zweite Vormittagsschläfchen. :-X
Ich hoffe mittlerweile, dass es "nur" die Zähne sind und nichts anderes im Anzug ist...
LG
Jay
Sie zahnt soooo arg...
das kenne ich noch von meiner Julia. Da waren wir mal sogar für 2 Tage in der Kinderklinik weil niemand wusste warum das Kind so Fieber hatte. Schlussendlich waren es aber "nur" die Zähne. Und so kamen sie alle. Hab damals echt fast am Rad gedreht. Tagsüber nur gequengel und geheule und Nachts dann, wie schon mal erwähnt, ewig lange Wachphasen.
Auch Jan zahnt heute sehr. Rota Backe, Dauerspuckln inklusive Husten wegen des Speichelflusses. Und natürlich schlechte Laune bis zum geht nicht mehr. Habe vorher dann Nurofen-Saft gegeben und jetzt schläft der Gute, bin mal gespannt wie lange. Morgen hat Julia auch noch ihren 4. Geburtstag und ich sollte eigentlich noch einen Kuchen backen...
LG Silke
Sie zahnt soooo arg...
echt soooo schlimm? Oh Mann, auf der einen Seite beruhigt mich das, auf der anderen tut sie mir so leid, echt. Sie schläft jetzt schon wieder; wenn es heute Nachmittag nicht besser wird, gebe ich ihr auch was gegen Schmerzen. Das kann ich echt nicht mit ansehen... :-(
Solidarische Grüße von
Jay
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen