Suchen Menü

Sie übergibts sich seit heute nacht schwallartig....

Hallo Ihr Lieben,

Anna ar heute nacht von 2-4 Uhr komplett wach, dann davor hab ich ihr schon das komplette Programm zum Schlafen gegeben, Weleda Zahnungszäpfchen (die letzten beiden Wochen waren ja dementsprechend) Nasentropfen (sie sägt wie verrückt) und Thymian-MyrtheBalsam (für den nächtl. Husten. Um 4 dachte ich dann so gehts jetzt nicht mehr weiter, weil sie mich auch schon wieder wundgenuckelt hat.

Also nochmal ein Zäpfchen und Nasentropfen gegeben. dann wollte sie noch bissl spielen, dann haben wir uns wieder hingelegt, und kurz darauf bricht sie über mein Kissen. :-X

Heute morgen hat sie dann auch noch unruhig weitergeschlafen mit aufschreien etc. und immer höre ich ihren Magen grummeln (zum Teil wie ne Klospülung) und sie hat auch gar nicht stillen wollen, was echt selten vorkommt. Also dachte ich mir, ich koch ihr nen dünnen Fencheltee, den hat sie dann auch gleich haben wollen, mit dem Ergebnis dass es nur so aus ihr raussprudelte :-!

Hatte das schon jemand?? Ist das ne Magen-Darm Sache?

Oh Mann, zu unseren eh schon schlimmen Nächten jetzt so was noch...

glg, Annemarie :ROSE:

Bisherige Antworten

Sie übergibts sich seit heute nacht schwallartig....

Hallo liebe Annemarie,

oh man, das hört sich ja furchtbar an :-(

Also wir hatten bisher nur einmal einen 3Stundeninfekt wo sie sich mehrmals schwallartig übergeben hat (das gibt es meinte der KiA).

Ich würde jetzt mal abwarten und wenn es nicht besser wird zum Arzt. Zu essen gibst ihr jetzt am besten nichts, nur flüssiges.

Ich wünsche der Maus gute Besserung und dir gute Nerven!

GLG Heike

und es geht weiter :-/ Kia hat jetzt Phosphorus +Stillen "verschrieben"...hoffe es wirkt!

@Annemarie

Oh man das hört sich ja gar nicht gut an - die arme Maus :-(
Wie gehts Ihr denn inzwischen, hilft das Mittelchen und mag sie wieder stillen? Hoffe sie hat sich nicht nochmal übergeben müssen.
LG Anika :ROSE:

Ja berichte mal wie es euch jetzt geht... Denk an euch :-*

@Anika und Heike

Danke der Nachfrage.
Puh was für ein Tag, hab zwei Maschinen Wäsche die vollgespuckt war gewaschen. Und ich bin echt froh das wir keinen Teppichboden sondern Fliesen+Parkett haben... Das würde ja stinken =-O
Also, sie hatte sich ja im Schlaf heute mittag nochmal übergeben, wurde dann natürlich wach und als ich sie hoch nahm gings erst richtig los.
Ich denke aber das das Phosphorus echt was geholfen hat :-X
Seit der Einnahme hat sie bis jetzt nicht mehr gespuckt, allerdings hatte ich ne Durchfallwindel am Nachmittag in den Händen...abends hat sie jetzt eine gekochte Kartoffel gegessen und etwas gestillt. Ich dock sie aber immer recht schnell ab, obwohl sie mehr will, damit es nicht doch zuviel wird...
Allerdings schläft sie total unruhig, war schon zum Stillen drinnen, sie weint recht viel im Schlaf-aber das hat sie ja schon die anderen Nächte auch gemacht. Oh Mann.
Welche Zähne sind es den bei Romy? Übringens ist Anna auch so von 2-4,30 etc wach.Bei uns ist der eine BAckenzahn noch nicht ganz durch und der erste Eckzahn hat sich angmeldet...
Drückt uns die Daumen, dass es heute nacht keine :-! mehr gibt...
Anika, dachte Du wurdest neu eingestellt?
glg, Annemarie die uns allen eine ruhige Nacht wünscht
:ROSE:

@Anika und Heike

Hallo Annemarie,

puh, arme Anna-Maus! Aber es ist super das jetzt wieder was drin bleibt. Ich drücke weiter die Daumen.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung welcher Zahn kommt, sie lässt sich ungern reinschauen, hat auch erst 4 Zähne. Aber sie hat ständig die Hand im Mund, das 3te mal Windelpilz in kurzer Zeit, stillt extrem viel zur Zeit und wir haben echt schlimme Nächte mit ständigem Aufheulen und manchmal schreit sie wie am Spieß ganz aus dem nichts :-(

Oh man, daher geh ich jetzt schlafen, mal schauen wie lange sie mich lässt... mein Mann ist seit gestern abend in Kroatien.

Halt uns bitte auf dem Laufenden!

GLG Heike

Re: @Anika und Heike

Huhu Ani,

oh man, das klingt ja furchtbar! Wie war die Nacht und hat sie seit gestern nicht mehr brechen müssen??? Arme Maus, das tut mir so leid  Weinend

Wegen meiner SD, ja ich bin auch neu eingestellt und alles ist super mit den Werten, war neulich erst wieder zum Blutabnehmen, weil ich dachte es geht wieder los, aber die Werte sind wohl TOP! Tja keine Ahnung was das ist, aber so langsam macht mich das echt fertig. Hatte überlegt mich mal ins Schlaflabor nach Berlin überweisen zu lassen Verwirrt

Lg Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen