Suchen Menü

Sie spricht ihren Namen...

Moin Mädels,

meine Maus spricht klar und deutlich ihren Namen, wenn sie sich im Spiegel sieht oder wenn sie Bilder von sich sieht zeigt sie drauf und sagt Amelie. :IN LOVE: bin so stolz auf die Maus. Sie plappert den ganzen Tag vor sich hin, einfach nur süß.

so das war mein Beitrag zum Sonntag ;-)

liebe Grüße Tanja, die sich für heute Abend besseres Wetter wünscht. Wir wollen zum St Martins Umzug gehen. Die Laterne steht bereit

Bisherige Antworten

Wow, das ist ja super!

Erstens, dass sie sich schon erkennt, das ist in dem Alter echt selten! Hut ab! Und zweitens, dass sie mehrere verschiedene Silben aneinanderreihen kann ist auch echt toll!
Sie wird euch wohl ziemlich bald die Ohren zuquatschen... :-)
Sehr süß, genieße es!
LG
Jay mit Tilda, die bis auf bei Mama und Papa noch einsilbig ist... ;-)

SUUUUuuuuUUUUPIIIII Freu mich mit dir :-) "Sinja" kann nur "Ina" sagen :-D lach

wie süss...

Das ist wirklich total toll :-*
Joschi erkennt sich zwar auch wieder, z.B. Bild auf unseren Handys, ein eingeramtes Babybild von ihm auf der Schrankwand + natürlich sein Spiegelbild :-P aaaaaaber seinen Namen aussprechen kann er noch net - naja das "j" und "sch" sind aber auch schwierige Buchstaben ;-)
Sonst plappert er aber auch wie wild und immer so komisches Zeugs, neuerdings sagt er laufend "g`udnaaa" :-X :-D Keine Ahnung, dachte erst "gute Nacht" aber als ich neulich den Staubsauger beim Wickel hatte kam er angerannt und plapperte andauernd dieses Wort %) Heute sagte er es auch zu seinen Socken :-X Sehr süss ist auch das Wort "Guuue" --> Schuhe :-D :-D :-D Wirklich zu niedlich, weil er die sooooo liebt, jedem zeigen muss und ständig damit umherrennt %)
LG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen