Suchen Menü

Sie schläft und schläft...

oh was ist nur los meine Maus schläft und schläft heut um 7 Uhr aufgestanden 2 Std. wach dann von 10.45 bis 12.30Uhr gegessen und sie schläft immer noch =-O oh hoffentlich schläft sie nicht vor um mir die Nacht zuversüßen %)

Lg Monique

Bisherige Antworten

Sie schläft und schläft...

das haben wir hier auch....

und nachts schläft sie trotzdem...

Paula hatte das 2x...und beides Mal kommen Zähne

Wir nehmen gerne etwas Schlaf ab!!

Annika ist seit 6.30 Uhr wach und hat lediglich 2x kurz im Kiwa auf dem Weg zum Kindergarten ein Nickerchen gemacht. Seit fast einer Tunde probieren wir es nun mit Mittagsschlaf ... Nix!!
Müde ist sie, sie nölt und quengelt und Wehe ich entferne mich mehr wie 50cm von ihr. Dabei hätte ich noch so viel zu erledigen. Wir haben am Sonntag Taufe und ich wollte noch so gerne die Balkonmöbel fertig streichen. Ausserdem muss ich unbedingt noch die Johannisbeeren pflanzen, die wir zum Einzug geschenkt bekommen haben und die seither im Topf auf der Terrasse dahinvegetieren. Zur Taufe kommen naemlich die, die sie uns geschenkt haben. Das waere etwas peinlich...Hoffe darauf, dass meine Mama nachher kommt....
die Nacht war auch kurz: Gestillt um 23Uhr, um 2.00 und um 3.30 und dann um 6.30 war die Nacht zu Ende.
Müde Grüße
Hannafelix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen