Suchen Menü

Sie schläft seit 9 Uhr...

das gibt's doch nicht. Ist auf dem Rückweg vom Kiga eingeschlafen, ich hab sie rausgeholt und voll angezogen auf mein Bett gelegt. Spätestens hier wäre sie sonst aufgewacht, sie wacht eigentlich von jedem pieps auf. Fenster auf und da liegt sie nun seit fast 2,5 Stunden! Unglaublich. In der Zeit hat mehrmals das Telefon geklingelt, einmal hats an der Tür geschellt und sie schläft und schläft und schläft. Ich glaube das ist das längste Schläfchen, das sie je tagsüber gemacht hat. normalerweise dauert es höchstens ne halbe Stunde, dann war's das...
Schön, so ein ruhiger Vormittag :-)
LG,
Michi mit ganz braver Anna ;-)
Bisherige Antworten

Sie schläft seit 9 Uhr...

Und? Schläft sie noch? ;-)

Manchmal überraschen die Mäuse einen echt, ne?

Aber so ein ruhiger Vormittag hat doch auch mal seins!! :-)

LG

Sabrina mit Charlotte

Um 12:30 ist sie aufgewacht...

bin zwischendrin immer gucken gegangen, ob sie noch atmet :-[
3,5 Stunden tagsüber- absoluter Rekord :-)
LG,
Michi

Das glaub ich!! Charlotte hat bisher auch 2-3x Mittagsschlaf gemacht, der länger als 2 h war. Da bin ich auch ständig gerannt und hab geschaut, ob sie noch atmet. ;-)
LG
Sabrina

hihihi .. Das kenne ich auch !!!!
Béla vor ca. 2 oder 3 Wochen angefangen seinen Tagesschlaf umzustellen .. Er schläft jetzt nur noch 1 x Mittags .. Dafür allerdings 1,5 - 3,5 Stunden :D ..
Allerdings wecke ich ihn inzwischen nach 2 - 2,5 Stunden damit er Nachts schön schläft ;)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen