Suchen Menü

Sie schläft schon über 2 Stunden... *sorgenmach*

Bisherige Antworten

*lol*

Tja was soll ICH dazu sagen ??? Am Besten gar nix sonst mach ich mich hier noch total unbeliebt mit meiner Schnarchnase Joschi %) Vielleicht nur soviel: er ist NUR 8 Stunden am Tag wach, den rest pennt er :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: ALSO liebe Jay, wenn dann müsste ICH mir Sorgen machen :-D
Ich denke das liegt EINDEUTIG am Zahnen (obwohl ich nicht das Gefühl habe das Joschi zahnt, er schläft halt einfach gerne und viel). Erst gestern war eine Freundin mit Ihrem 1-jährigen Sohn zu Besuch und die meinte, Ihr Kleiner zahnt grad auch soooo sehr und schläft sehr viel...Meine auch sowas mal gelesen zu haben...Also genieß die Ruhephasen und versuch Dir keine all zu großen Sorgen zu machen - ist alles nur ne Phase oooohhhmmmm ;-)
GLG Anika mit mal wieder schlafenden Joschi :-|

Das ist echt verrückt...

...Gestern habe ich mich noch beklagt, weil sie nicht schlafen will, heute das genaue Gegenteil...
Danke, das beruhigt mich schon sehr; der Zusammenhang Zahnen - Schlafen war mir bisher noch nicht untergekommen. Mann, war Frida dagegen einfach...
So, Matilda, dafür will ich aber MINDESTENS 4 Zähnchen zu sehen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Jay; komisch, jetzt scheint hier gerade die Sonne; vor 15 min. dachte ich noch, die Welt geht unter. Haben wir etwa April??????? :-X :-X :-X :-X :-X

Wisst ihr was, das ist echt gemein!

:-/ :-/ :-/
Nele schläft in 24 Stunden grade mal 10 Stunden! Nachts 8-9 und tagsüber max. 1-1,5 Stunden. Dh ich muss sie 14 Stunden tgl bespaßen und bin den ganzen Tag noch dazu allein zuhause :-(
Obwohl ich's euch wirklich von Herzen vergönn, bin ich schon ein wenig neidisch auf euch...
:-) ;-) :-) ;-)
GLG Andrea

Liebe Andrea, aber bei uns ist das heute echt eine Ausnahme... Brauchste nicht neidisch sein...

Keine *sorgenmach* !! Bei uns auch 2h geschl. grad munter gew... :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen