Sie schläft schon über 2 Stunden... *sorgenmach*
*lol*
Ich denke das liegt EINDEUTIG am Zahnen (obwohl ich nicht das Gefühl habe das Joschi zahnt, er schläft halt einfach gerne und viel). Erst gestern war eine Freundin mit Ihrem 1-jährigen Sohn zu Besuch und die meinte, Ihr Kleiner zahnt grad auch soooo sehr und schläft sehr viel...Meine auch sowas mal gelesen zu haben...Also genieß die Ruhephasen und versuch Dir keine all zu großen Sorgen zu machen - ist alles nur ne Phase oooohhhmmmm ;-)
GLG Anika mit mal wieder schlafenden Joschi :-|
Das ist echt verrückt...
Danke, das beruhigt mich schon sehr; der Zusammenhang Zahnen - Schlafen war mir bisher noch nicht untergekommen. Mann, war Frida dagegen einfach...
So, Matilda, dafür will ich aber MINDESTENS 4 Zähnchen zu sehen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Jay; komisch, jetzt scheint hier gerade die Sonne; vor 15 min. dachte ich noch, die Welt geht unter. Haben wir etwa April??????? :-X :-X :-X :-X :-X
Wisst ihr was, das ist echt gemein!
Nele schläft in 24 Stunden grade mal 10 Stunden! Nachts 8-9 und tagsüber max. 1-1,5 Stunden. Dh ich muss sie 14 Stunden tgl bespaßen und bin den ganzen Tag noch dazu allein zuhause :-(
Obwohl ich's euch wirklich von Herzen vergönn, bin ich schon ein wenig neidisch auf euch...
:-) ;-) :-) ;-)
GLG Andrea
Liebe Andrea, aber bei uns ist das heute echt eine Ausnahme... Brauchste nicht neidisch sein...
Keine *sorgenmach* !! Bei uns auch 2h geschl. grad munter gew... :-*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen