Suchen Menü

Sie läuft!!!

Hallo Mädels,

da hab ich letztens geschrieben, dass Charlotte eine kleine Schisserin ist und sich noch nicht traut alleine zu laufen und was passiert?! Sie laäuft! :)

Ich war gestern damit beschäftigt, ihre Sachen für heute rauszulegen, da sehe ich im Augenwinkel, wie sie einen Schuh hin der Hand hat und 3-4 Schritte auf unser Bett zugelaufen kommt. Ich dachte natürlich erst, ich hab mich verguckt (sie "lief" sonst immer auf Knien). Also wollte ich, dass sie nochmal lief - aber natürlich krabbelte sie nur. ;)

Als dann der Papa zuhause war, ist sie dann nochmal gelaufen.  Ich hatte mich also nicht verguckt. ;-)

Irgendwie bin ich ganz schön sentimental...sie ist doch mein kleines Baby. Sie kann doch noch nicht einfach so loslaufen?! Aber ich bin richtig glücklich, dass ich dabei war und sie nicht in der KITA das erste Mal gelaufen ist. :D (Ich geh mal davon aus,d ass es das erste Mal war. ;-) )

Ganz liebe Grüße

Sabrina mit (laufender) Charlotte

Bisherige Antworten

Re: Sie läuft!!!

Wow...Gratulation Beifall

Ja, das ist schon was ganz ganz besonderes, wenn sie das erste Mal laufen, herrlich.

Mein Valentin war ja ein sehr früher Läufer, er hat zwei Wochen vor seinem ersten Geburtstag begonnen und ist jetzt wirklich überall oben, unten,.....

Ich muss ihm ganz schön hinterher   Zwinkernd

LG, Elisabeth

Re: Sie läuft!!!

Gratulation zur kleinen Läuferin!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von meinen angeschaut, dass ich gemacht hatte, als die Jungs gerade mit dem Laufen angefangen haben. Da waren sie 13 Monate alt. Amelie lief schon kurz nach dem 1. Geburtstag. Die ersten Schritte sind schon was tolles!

Und jetzt rennen sie schon so richtig hier rum. 

LG Mela

Sorry das wir uns erst jetzt melden - hatten/haben die Grippe

Das ist ja toll, dass sie nun läuft!
Total klasse!

Wirst sehen nun wird immer mehr erobert! :)

LG
Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen