Suchen Menü

Sie krabbelt endlich!

Hallo,

gestern ist Louise 11 Monate alt geworden, und endlich krabbelt sie mal mehr als nur zwei Schritte.

Krabbeln Eure auch? Und wann haben sie damit angefangen?

Louise robbt seit Weihnachten, aber Krabbeln war einfach noch nicht angesagt bis jetzt.

Seid Ihr noch da? Es ist so wenig los hier!

Liebe Grüße:ROSE:

Kela

Bisherige Antworten

Re: Sie krabbelt endlich!

Hallo Kela,

ich schau ab und zu noch vorbei, aber hier gibt es wirklich wenig Bewegung im Forum. :-(

Schön, daß deine kleine Maus nun endlich aktiv wird. Meist geht dann plötzlich alles auf einmal los. :-)

Wir haben den ersten Geburtstag schon hinter uns - mit ganz viel Stolz und ein bißchen Wehmut von meiner Seite.

Liebe Grüße  Beate

PS: Die Tür zur FB-Gruppe steht immer noch weit offen... ;-)

Hi,

meist gehts dann wirklich schnell...wir feiern diesen Freitag 1. Geburtstag...gekrabbelt wird hier schon seit ca 2-3 Monaten..und seit 2 Wochen macht er die ersten freien Schritte...

Und er klettert =-O:HELP:

So schnell kann keiner schauen wie der junge Mann auf Sessel und Leiter bis ganz rauf klettert...

Echt anstrengend...und im Gegensatz zu seiner Schwester steckt er auch alles in den Mund...besonders mühsam wenn die große alles liegen läßt (von Knete über Playmobil, Scheren, Stifte...such dir was aus....)

Bin nur noch am rotieren...

Hallo Kela!

Wir schauen auch ab und an noch rein, aber viel los ist hier wirklich nicht mehr. Schade, so schwierig ist es nicht hier zu schreiben, finde ich. Herzlichen Glückwunsch an Louise! Jetzt darf Mama hinterher flitzen.:-)

Krabbeln tut Vinzenz auch schon seit 2-3 Monaten, stehen auch. Das mit dem sitzen können hat am längsten gedauert. Mittlerweile läuft er überall lang, aber nur wo er sich festhalten kann, also Couch, Bett, sogar die Badewanne wird benutzt. Nur wenn ich ihm die Hände anbiete setzt er sich lieber hin.:-/

Na, hoffen wir doch liebe Kela das unsere Mäuse nächsten Monat einen tollen 1.ten Geburtstag feiern, soll doch der Wettertrend endlich aufwärts zeigen. Ich würde so gerne im Garten feiern....

LG Jana mit Vinzenz ( auch 11 Monate und bald kein Baby mehr:SORRY:)

Huhu Kela,

ja, das ist ein besonderer Moment.

Lukas krabbelt seit dem 9. Monat , nächsten Monat wird er 1 Jahr und seit  ca. 4 Wochen steht er und läuft am Tisch entlang.

Dafür isst er noch nicht alleine mit dem Löffel und nur manchmal mit den Händen (Brot z.B.)

So verschieden sind die Mäuse. Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell sie lernen und einen immer wieder MarionMarion

Hallo Kela,

ich lese ab und zu mal rein, aber es ist wirklich nicht mehr viel los...

Ich weiß nicht mehr genau, wann Hanna angefangen hat zu krabbeln, aber sie ist auch lange nur gerobbt und als ich schon dachte, sie wird nicht krabbeln, fing sie damit an. So mit 9 Monaten vielleicht...

Sonst geht´s euch auch gut?

LG, Catty

Hier wird inzwischen sogar fleißig gelaufen :-) lg, Lotte

Wow, was ist denn bei euch los??? ;-) Ich kann mich erinnern, daß deine kleine Maus lange bewegungsfaul war und sich partout nicht drehen wollte... weißt du noch? Cool, jetzt läuft sie allen davon 8-)

LG Beate

Die Letzten werden die Ersten sein ;-)

Ronja krabbelt sogar jetzt erst. und sie ist am 23.05. schon ein Jahr alt geworden.

Re: Die Letzten werden die Ersten sein ;-)

Yeah Ida läuft.... nix mut faul sein :-) schön mal wieder was von euch zu lesen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen