Sie ist kaum was festes zur Zeit .. sollte ich ihr da lieber wieder Pre geben oder weiter 3,5% frisch Milch ? Ratlos bin
********** ISST ***********
Vielleicht zahnt sie? LG
ja denk ich !! Aber bekommt sie durch die "normale Milch" genug oder lieber Pre geben !!???????
Ehrlich gesagt habe ich da absolut keine Ahnung... Gefühlsmäßig würde ich auch Pre geben...
DANKE DIR - SÜSSE ♥
Romy wollt heut auch kaum essen, ich würd ihr Pre geben wenn du noch welche da hast? LG Heike
Ja habe ein "NOT PÄCKEL" Pre noch da ;)
Prima, darüber bekommt sie glaub schon mehr Vitamine und so! Gutes Zahnen euch Süßen :-*
DANKE AUCH DIR - SÜSSE ♥
Joschi ißt seit ein paar Tagen auch wieder total schlecht, gestern z.B.
Mach Dir keinen Kopf und wenn Du Dich besser fühlst spricht doch nix dagegen Ihr wieder PRE Milch zu geben, wenn sie die trinkt...
Alles Gute Euch, hier scheinen ja einige Babys momentan wieder schlechter zu essen...
LG Anika :-*
ohhhhh
Wasser 150ml und Milch hatte sie 2 Fläschchen a 200ml ........ Also nicht wirklich was :-(
Ja werde ihr solange sie soooo schlecht Isst wieder Pre geben :-* Danke dir :ROSE: :ROSE:
Und alles GUTE EUCH EUCH FÜR DIE NACHT :-* KNUTSCHAAAAA
naaaaa
Hihi, da MUSS ich mal angeben... ;-)
Tilda hat heute gegessen:
morgens: 1 Portion sinlac-Brei, eine Scheibe Schinkenwurst, eine Pflaume (naja, sie zutzelt sie aus und spuckt die Schale wieder aus... %) )
vormittags: 2 Mini-Reiswaffeln
mittags: 1 Portion OGB
nachmittags: 1 Banane, 4 Weintrauben (--> wie bei der Pflaume ;-)), nochmal einen OGB, 3 Reiswaffeln, 6 Babykekse =-O
abends: 1 Teller Nudeln, eine Bohne, 3 schwarze Oliven, Pflaumen-Apfel-Mus zum Nachtisch
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Soooooo, und nun applaudiert meinem Hänfling! :-D :-D :-D
LG
Jay, die soooooooo stolz auf ihr Leichtgewicht ist ;-)
WOWWWOWOOOW, Tilda, was ist denn bei dir los? Das isst Romy in der Woche ;-) Super, freu mich für euch! LG Heike
Irre, oder?
LG Jay :KISSING:
So schön, ich freu mich sehr für euch :-*** Ich schick Romy mal vorbei bei Tilda :-)
wowwwwwwwwwwww, also echt STAUN WAS SIE SO VERPUTZT HAT HEUTE :-* Tilda Tilda ... hi hi
WOW das ist ja super-toll !!!! Freut mich total, dass sie sooooo gut ißt! APPLAUS !!!!!!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen