Suchen Menü

Sie ist kaum was festes zur Zeit .. sollte ich ihr da lieber wieder Pre geben oder weiter 3,5% frisch Milch ? Ratlos bin

Bisherige Antworten

********** ISST ***********

Vielleicht zahnt sie? LG

ja denk ich !! Aber bekommt sie durch die "normale Milch" genug oder lieber Pre geben !!???????

Ehrlich gesagt habe ich da absolut keine Ahnung... Gefühlsmäßig würde ich auch Pre geben...

DANKE DIR - SÜSSE &#9829

Romy wollt heut auch kaum essen, ich würd ihr Pre geben wenn du noch welche da hast? LG Heike

Ja habe ein "NOT PÄCKEL" Pre noch da ;)

Prima, darüber bekommt sie glaub schon mehr Vitamine und so! Gutes Zahnen euch Süßen :-*

DANKE AUCH DIR - SÜSSE &#9829

Joschi ißt seit ein paar Tagen auch wieder total schlecht, gestern z.B.

nur 2 Birnen, ein paar Nudeln ohne alles zum Mittag und ca 5 kleine Reiterchen mit Butter zum Abend, keine Milch, nur Wasser und zum Frühstück wollte er auch nix :-X Heute war es etwas mehr aber auch nicht sonderlich viel. Denke es liegt am Zahnen und Schnupfen :-(
Mach Dir keinen Kopf und wenn Du Dich besser fühlst spricht doch nix dagegen Ihr wieder PRE Milch zu geben, wenn sie die trinkt...
Alles Gute Euch, hier scheinen ja einige Babys momentan wieder schlechter zu essen...
LG Anika :-*

ohhhhh

da isst Joschi aber noch gut ... Sinja hat heut über den Tag vielleicht fünf Reiterchen gegessen, 6 Löffel Joghurt, 2 Löffelchen Gemüsebrei, 1/2 Reiswaffel ... Frühstücken wollte sie auch NULL !!
Wasser 150ml und Milch hatte sie 2 Fläschchen a 200ml ........ Also nicht wirklich was :-(
Ja werde ihr solange sie soooo schlecht Isst wieder Pre geben :-* Danke dir :ROSE: :ROSE:
Und alles GUTE EUCH EUCH FÜR DIE NACHT :-* KNUTSCHAAAAA

naaaaa

das ist aber schon deutlich mehr :THUMBS UP: *lach* soviel ißt Joschi wenn er GUT ißt :-D (zumindest zuhause, bei der Tagesmutti SOLL er eh besser essen :-/ )

Hihi, da MUSS ich mal angeben... ;-)

Wahnsinn, wenn ich mal aufschreibe, was hier heute im Mini-Magen gelandet ist.
Tilda hat heute gegessen:
morgens: 1 Portion sinlac-Brei, eine Scheibe Schinkenwurst, eine Pflaume (naja, sie zutzelt sie aus und spuckt die Schale wieder aus... %) )
vormittags: 2 Mini-Reiswaffeln
mittags: 1 Portion OGB
nachmittags: 1 Banane, 4 Weintrauben (--> wie bei der Pflaume ;-)), nochmal einen OGB, 3 Reiswaffeln, 6 Babykekse =-O
abends: 1 Teller Nudeln, eine Bohne, 3 schwarze Oliven, Pflaumen-Apfel-Mus zum Nachtisch
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Soooooo, und nun applaudiert meinem Hänfling! :-D :-D :-D
LG
Jay, die soooooooo stolz auf ihr Leichtgewicht ist ;-)

WOWWWOWOOOW, Tilda, was ist denn bei dir los? Das isst Romy in der Woche ;-) Super, freu mich für euch! LG Heike

Irre, oder?

Sie isst nun schon seit Tagen so gut. Ich glaube auch, dass sie noch mehr zugenommen hat. [:-} [:-} [:-}
LG Jay :KISSING:

So schön, ich freu mich sehr für euch :-*** Ich schick Romy mal vorbei bei Tilda :-)

wowwwwwwwwwwww, also echt STAUN WAS SIE SO VERPUTZT HAT HEUTE :-* Tilda Tilda ... hi hi

WOW das ist ja super-toll !!!! Freut mich total, dass sie sooooo gut ißt! APPLAUS !!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen