Suchen Menü

Sie hat sich gedreht!

1x vom Rücken auf den Bauch!! [:-} Das war die erste körperliche Aktivität meiner dicken Wanze :) Wo soll das bei dem Tempo nur enden?? :-P
Lotte mit Ida, fast 25 Wochen :KISSING:
Bisherige Antworten

Sie hat sich gedreht!

Hi Lotte,

glückwunsch, bei uns war es Sonntag auch soweit.

Und mit der süßen Umschreibung Deines Kindes könntest Du auch meines meinen*lach

lg. Marion

Na, geht doch!

Hallo Lotte,
irgendwann wird Ida sogar laufen! ;-)
Das ist doch mal ein Erfolg. Aber körperliche Aktivität hat sie sicher auch schon vorher gezeigt, oder? Trapez patschen? Ärmchen rudern, Beinchen strampeln. Sei nicht so ungerecht! Die macht das schon.
Louise dreht sich auch fleißig. Heute hatte ich sie auf dem Elternbett und sie hat sich bis vor den Abgrund geschafft und dann geheult. Besser so als weitermachen, bums, und dann heulen.
Deine beiden Töchter werden Dich schon noch fordern, wart's ab!
Glückwunsch Ida, weiter so!
Liebe Grüße
Kela

Sie hat sich gedreht!

hi,
da bist Du nicht die letzte! Carlotta macht noch keine Anstalten sich zu drehen und ist jetzt fast 24 W alt.
Also: so gesehen ist Ida in guter Gesellschaft und völlig normal !!!
Sie wird schon noch laufen lernen...:-) wahrscheinlich viel zu schnell.

Sie hat schließlich

auch in der SS schon klar gemacht, dass sie keinen wert auf Hektik legt ;-)
Stimmt, Trapez heben und wegschieben ist auch körperliche Aktivität! :-) die alte Sportskanone!

Sie hat sich gedreht!

Bewusst umgedreht oder umgeplumst? Meine Motte liegt normal nur auf dem Rücken und bewegt sich nicht. Nur ganz viele Sit-ups, bis der Kopf ganz rot wird.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen