Sie hat sich gedreht!
Lotte mit Ida, fast 25 Wochen :KISSING:
Sie hat sich gedreht!
Hi Lotte,
glückwunsch, bei uns war es Sonntag auch soweit.
Und mit der süßen Umschreibung Deines Kindes könntest Du auch meines meinen*lach
lg. Marion
Na, geht doch!
irgendwann wird Ida sogar laufen! ;-)
Das ist doch mal ein Erfolg. Aber körperliche Aktivität hat sie sicher auch schon vorher gezeigt, oder? Trapez patschen? Ärmchen rudern, Beinchen strampeln. Sei nicht so ungerecht! Die macht das schon.
Louise dreht sich auch fleißig. Heute hatte ich sie auf dem Elternbett und sie hat sich bis vor den Abgrund geschafft und dann geheult. Besser so als weitermachen, bums, und dann heulen.
Deine beiden Töchter werden Dich schon noch fordern, wart's ab!
Glückwunsch Ida, weiter so!
Liebe Grüße
Kela
Sie hat sich gedreht!
da bist Du nicht die letzte! Carlotta macht noch keine Anstalten sich zu drehen und ist jetzt fast 24 W alt.
Also: so gesehen ist Ida in guter Gesellschaft und völlig normal !!!
Sie wird schon noch laufen lernen...:-) wahrscheinlich viel zu schnell.
Sie hat schließlich
Stimmt, Trapez heben und wegschieben ist auch körperliche Aktivität! :-) die alte Sportskanone!
Sie hat sich gedreht!
LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen