Sie hat es sich überlegt
Wie geht es den anderen Patienten, den kleinen und großen???
Pläne fürs Wochenende die Damen??? Ich verkaufe am Wochenende auf ner Babybörse und Sonntag wird gebacken für Schwesterchens Birthday...
Ein gesundes und schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!!
Meli und wieder lachende Greta :IN LOVE:
Sie hat es sich überlegt
das freut mich aber für euch das greta sichs nochmal anders überlegt hat. sowas kann man ja gar nicht gebrauchen...
morgen haben wir nichts geplant.sonntag zu der schwester meines mannes die friseurmeisterin ist endlich mal wieder haare schneiden und strähnchen,hab ich dringend nötig.wünsch dir morgen viel spass beim verkaufen-und gute geschäfte :BRAVO: :BRAVO:
lg sabine mit immer noch schlafenden julian schon den zweiten tag hintereinander (ganz ganz leise bin-sons ist es bald wieder vorbei) :IN LOVE: :-P
Puh, da bin ich aber froh!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen