Suchen Menü

Sie hat auch heute morgen nicht trinken wollen... :-(

Guten Morgen,
melde mich nur kurz vom Handy, später schreibe ich noch mehr
auch zu euren lieben Antworten.
Tilda hat gut geschlafen, von 20 Uhr bis 6.10 Uhr, dann weinend
aufgewacht, aber wollte nicht an die Brust.
Nix zu machen.
Sie war sehr weinerlich, hat dann zum Frühstück einen Sinlac-Brei
bekommen, den sie auch komplett aufgegessen hat.
Jetzt ist sie wieder ganz normal...
LG und vielen Dank für eure Anteilnahme! :-*
Jay
Bisherige Antworten

hy süße :-* !! Drückerlie !! Ich weiß von Sinja sie wollte paar Tage auch keine Milch, jetzt ist sie wieder so hinterher

nach ihrer Milchflasche :-) !! Also will dich damit beruhigen und bissel aufbauen :-* Schmatzerlie !!! Alles Liebe ihr drei Großen Mädels und den Papi natürlich nicht zu vergessen ;) !

Da bin ich echt mal gespannt...

Huhu Jay,

hat sie sich evtl selbst abgestillt? Aber wie lange brauchen die Zwerge denn überhaupt noch Milch?

also ich Stille auch nur noch vor dem schlafen und nachts. Seit ich tagsüber nicht mehr Stille, isst sie auch deutlich mehr. Nachts kommt sie in der Regel nur noch einmal, meisten zw 2-4 Uhr.

ich knuddel euch

liebe Grüße Tanja

Da bin ich echt mal gespannt...

Hallo Tanja,
eigentlich ersetzt man ja irgendwann Muttermilch durch Kuhmilchprodukte. Kleinkinder sollten um die 300 ml Milch am Tag zu sich nehmen. Das muss nicht unbedingt Trinkmilch sein, sondern kann auch durch Käse, Joghurt, etc. abgedeckt werden.
Ich habe gerade schon das Gefühl, dass Tilda sich selbst abgestillt hat. Bei Frida damals war es auch so; sie fand eines morgens die Nachttischlampe wesentlich interessanter als die Brust... :-D
Aber bei Tilda habe ich wirklich nicht damit gerechnet, da sie sich immer sooo gefreut hat, wenn sie an die Brust durfte. :-X
Naja, ich werde es ihr noch ein paar Tage anbieten; vielleicht kriegt sie ja die Kurve doch nochmal, denn eigentlich wollte ich schon noch weiterstillen...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen