Suchen Menü

Sie beginnt zu laufen...

Stolz darf ich verkünden, dass Felina die ersten Laufversuche unternimmt und auch 2-3 Meter alleine schafft. Sonntag ist es das erste mal passiert, steht sie einfach allein auf (ohne sich wo hochzuziehen) und ist 3 Meter gegangen. Total toll dabei war, dass sie so viel gelacht hat und als sie sich wieder hinsetzte hat sie für sich selbst geklatscht Girl

mir kamen gleich die Tränen, ich war so gerührt... Sie krabbelt weiterhin wenn es schnell gehen muss, aber sie steht immer wieder am Tag auf und unternimmt ein paar schrittchen...

schönen abend euch allen...

Kathrin und Felina die jetzt fix und alle schläft

Bisherige Antworten

bravo felina!

fleißige maus! stell mir das gerade bildlich vor mit dem klatschen... echt süß :-)

lg daniela

Re: Sie beginnt zu laufen...

Super, kleine Maus! Weiter so! Beifall 

Liebe Grüße

Dany

Re: Sie beginnt zu laufen...

Wowi!

Herzlichen Glückwunsch, da kannst du stolz sein auf deine Maus.

Weiter so Felina

WOW, Felina!

das ist ja der Wahnsinn! Schwupps sind unsere Babies verschwunden und Kinder geworden....
Das merstaunt mich immer wieder.

Liebe Grüße
Claudia, deren Tochter nicht läuft aber dafür mehrmals täglich die Treppe erklimmt ;-)

Goldmedaille für die erste Forumsläuferin. Bin gespannt, wer silber und bronze gewinnt. Auf geht`s!

wow, sie läuft schon frei? nicht schlecht.

mein kleiner mann steht zwar auch ohne hochziehen allein auf und seit ca. 1 monat völlig frei, inzwischen auch mal 2-3 minuten ganz sicher. aber laufen tut er nicht und auch nicht wirklich an möbeln entlang.

toll, sie werden so schnell groß. ich glaube, damit ist deine felina unsere erste forums-läuferin!

Nicht ganz...

Arorees und Rockets Kinder laufen auch schon frei ;-) Trotzdem Bravo Felina, ganz schön flink bist Du wirklich! Daumen rauf

Re: Goldmedaille für die erste Forumsläuferin. Bin gespannt, wer silber und bronze gewinnt. Auf geht`s!

na da kriegt Felina wohl Bronze... Rocket's Luis läuft schon länger Elisa läuft bereits seit Silvester....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen