Sichelfüße?
Liebe Grüße
Andrea
Sichelfüße?
hatte meine zweite auch. wir haben auch massiert, waren ganz am anfang bei der krankengymnastik.
also mit einem fuss läuft sie immer noch nach innen wenn sie bisschen müde ist (mit 7 j), ist halt einfach so. war natürlich auch nochmal bei ärzten. die sagen, einfach viel barfusslaufen lassen, das gibt sich, sie ist ja immer noch im wachstum.
ich fand schon, dass das massieren geholfen hat. und macht dem baby eigentlich auch spass.
und sonst lass ihn halt barfusslaufen ;-) ;-)
gglg caro
Sichelfüße?
hatte nina auch, wir haben ganz viel massiert, bei jedem wickeln, und jtzt sind sie tatsächlich weg. klappt also schon, wenn die füßchen nicht zu verformt sind!
lg und gute besserung für den zwerg
Sichelfüße?
Meine Maus hatte dies auch leicht und wir haben dagegen KG gemacht, da der Orthopäde gesagt hat, dass dies nur mit Massage nicht funktioniert.
In Bauchlage ein Bein am Boden anwinkeln, so das die Ferse zum Popo zeigt, dann das Füsschen richtung Boden drücken. Wichtig ist, das kein Druck auf das Knie ausgeübt wird!
*ausschleich*
lg
Kebi aus geb.Sep/Okt2010
Sichelfüße Es geht weg glaub es ruhig Oskar hat auch welche hatten Schienen und jetzt Massage
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen