Sich mal eben wegen Arbeit aufregt!! -.-"
Also hat er sich doch gleich bei meiner Chefin über mich beschwert. Vorwurf(würfe): Ich würde die Waschbecken nicht gründlich reinigen.
Die Scheiben bei den Brandschutztüren hätte ich auch zu machen. Seit einer Woche läge eine Fliege im Lehrerinnen-WC.
Und seit genau einer Woche läge auch eine Alufolien-Kugel in der Toilette der Schüler.
Darf ich was dazu sagen? Mein Lappen, den ich von meiner Firma kriege, nimmt den Staub super auf, und lässt diesen nicht los. Nicht mal dann, wenn ich ihn ausspüle! Ich gehe echt 2-3 mal über EIN Waschbecken um jeden Fussel oder jedes Haar zu beseitigen!
Wegen den Scheiben: Ich habe damals meine ehemaligen Kollegin gefragt ob wir diese Scheiben ebenfalls reinigen sollen. Sie meinte nein, da dafür die Glasreiniger kommen würden. Ergo habe ich diese nicht gemacht. Dies hab ich auch meiner jetzigen Kollegin weitergegeben. Und nun kommts! Bei IHR hat er sich NICHT beschwert! Und ihre Scheiben sehen genau so dreckig aus wie meine!
Und besagte Fliege hatte ich gestern entfernt! Die Alufolien-Kugel hatte ich gestern wirklich vergessen. ABER die lag auch erst seit GESTERN da!!! Von wegen eine Woche! Denkt der echt ich wäre blind!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Im Moment könnt ich nur noch :-! :-! wenn ich ihn seh. Der ist so hinterfotzig! (sorry!) ZWEI Wochen lang, sagt er nichts. Hat sich weder am Freitag noch gestern blicken lassen! Und heute ruft der meine Chefin an und meint er sei mit meiner Arbeit nicht zufrieden!! Diese Nummer hat er schon mal abgezogen! Und so langsam reicht es mir!! Wenn ich ihm zu jung bin, oder ihm zu oft sage was ich von seinen Vorwürfen halte, sprich mich rechtfertige (in einem freundlichen Ton) dann soll er es mir sagen!
Bin echt kurz davor den Wunsch meiner FÄ nach zugehen und Beschäftigungsverbot ein zu holen. Schließlich muss ich 15-20Kg (lässt sich schwer sagen, aber dennoch ziemlich schwer) Eimer mit meinen Putzmitteln (OHNE Wasser) bis in den Vierten Stock tragen, aus dem Keller!!! Stühle soll ich auch noch hochstellen! Mein Rücken und mein Steißbein danken es mir jeden Abend mit Schmerzen. Gestern so schlimm das ich nach längeren liegen auf der Couch 2 Minuten lang nicht laufen konnte! Und der beschwert sich!!! *aufreg*
Entschuldigt das ich euch damit belasten musste, aber es musste einfach mal raus. Und mein Freund ist grad nicht da, der holt ganz lieb wie er manchmal ist, für mich noch Öl da ich schon nasse Haare hab. :IN LOVE: :IN LOVE:
Euch noch einen schönen Abend und Tschuldigung noch mal...Ich gelobe Besserung und werde meinen Frust und Aggressionen irgendwann wo anders abladen.
Liebe Grüße, eine recht wütende Sabrina.
Also ich bin der Meinung, dass du, wenn deine FÄ schon sagt, dass sie dir ein BV geben will, dem nachgeben solltest. Der Stress, der Druck und das schwere heben ist weder gut für dein gemüt noch für deinen Körper. Leg dich lieber auf die Couch und ruh dich mal aus, das musst du dir wirklich nicht antun. Vor allem willst du doch dass es deinem Krümel gut geht und mit diesem Stress und der körperlichen Anstrengnung, sollte man echt überlegen die Arbeit zu lassen.
Sport is gut oder auch Bewegung aber körperliche Überanstrenung solltest du echt lassen und wenn dein FÄ dir ein BV geben will, dann sicher nicht ohne Grund es ist nur das beste für dich und das Baby.
Sorry meine Meinung =)
Lieben Gruß Jenny
Hallo,
Frust und Aggression ablassen muss jede mal und es ist doch hier gut aufgehoben. Ich habe auch immer Rückenschmerzen und kann, wenn ich vom Stuhl aufstehe die ersten 10 Meter kaum gehen. Da habe ich gesagt, entweder ich kann den häufigen Wechsel zwischen sitzen, aufstehen, kleines Stück gehen, beugen, strecken usw. wesentlich reduzieren, oder ich muss mir was anderes überlegen... Und ich muss nichtmal was schweres tragen beid er Arbeit.
Denk dran, der Typ ist nur ein Hausmeister, der sich wichtig machen will. Der sucht ein Opfer und Du bist halt keins. Wie ärgerlich für ihn. Ausserdem kann er Dir ja nichts, wegen der Schwangerschaft hast Du Kündigungsschutz und wenn es nicht mehr geht, kannst Du Dir immer noch ein BV geben lassen.
Kopf hoch und schönen Abend Dir,
GL
Hallo Hellcitypirate,
wie schon gesagt, bleib zu Hause. Ich kenne das, man will ja noch arbeiten und ist ja schließlich nicht todkrank, aber der Körper weist einem Grenzen auf und die sollte man einhalten.
An unserer Schule stellen die Schüler ohne Mucken die Stühle hoch. Als Lehrerin sage ich ihnen auch immer, dass die Reinigungskräfte an den Schulen nicht dazu da sind, den Dreck weg zu machen, sondern nur um durchzuwischen! Aber ich weiß, wie das manchmal aussehen kann.
Also hab kein schlechtes Gewissen und hör auf deine Ärztin. Ich habe meinem Schulleiter auch gesagt, dass ich bei Konferenzen nicht länger als 2 Stunden anwesend bin, da ich nicht mehr so lange sitzen kann. Der hat auch ohne Zögern zugestimmt und nun gehe ich früher, wenn's sein muss.
Falls du noch weiterarbeiten möchtest, frag doch mal, ob es nicht möglich ist, die Puztzgegenstände in den höheren Stockwerken zu deponieren. Vielleicht gibt es dort Abstellkammern oder Kopfräume? Unsere Reinigungskräfte haben ihre Wagen und Putzzeug in den Lehrertoiletten auf den oberen Stockwerken und von uns Lehrern hat sich darüber noch niemand beschwert.
Lass dich nicht ärgern und genieß die Kugelzeit.
Liebe Grüße
Die Nudel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen