Suchen Menü

SiLoPo: Hoffe, ich bekomme keine vorzeitigen Wehen . . .

. . . fahre nämlich gleich mit der "Großen" (153cm, 34kg, 12 Jahre, voll pubertär 8-) ) in die Stadt um Sommersachen zu kaufen.

Das artet immer in einen Marathon ohne gleichen aus %)

Dies gefällt nicht, das ist uncool, sie läuft doch nicht mehr rum wie ein Baby =-O Ach ja, und für ihre Schwester gibt es diesmal nichts, laut ihrer Aussage. Immer nur Baby, Baby, Baby - das NERVT!!!!

Wenn es mal so wäre, könnte ich sie verstehen. Sie war ja bis jetzt bzw. ist noch bis Juni Einzelkind und erstes Enkelchen. Da bekommt man natürlich NIIIIIIEEEEE was zwischendurch:-P :-P :-P !!!!

Und eigentlich darf ich es nicht wissen. Aber es ist doch schon sehr peinlich, wenn Mama mit einkaufen geht :-[ . Die spricht einen immer mit Mäuschen oder Kröti an - und das vor allen Leuten - unmöglich :HELP: :HELP: :HELP:

LG Jenny, die am liebsten gaaaaanz viel Baldrian mitnehmen würde :-D

Bisherige Antworten

SiLoPo: Hoffe, ich bekomme keine vorzeitigen Wehen . . .

na dann mal viel spass... wie alt ist denn das kind. ich glaub meine würde irgendwann lieber alleine gehen als mit mama...
lg krissi 37+5

*smile*

Ach jaaaa, das sind dann die Zeiten in denen Jungsmamas die Mädelsmamas mitleidig angucken und nicht mehr andersrum ;)
Bisweilen ist es nämlich so, dass man sich Beileidsbekundungen anhören muss weil man 3 Jungen hat *grins* aber seitdem ich viele Mädels im Alter von Deiner Großen kenne, bin ich damit versöhnt ;) Nicht das ich nicht gern eine Tochter haben würde (!!! dennoch !!!) aber Jungs sind in der Pubertät dann - glaub ich - doch nochmal einfacher zu haben. Nicht genrell einfach! Das sei betont; ich möcht meinen Sohn hin und wieder gern mal lynchen... aber doch ein wenig einfacher als Mädels wenn ich Deinen Beitrag lese.
Wenn wir alle Mannen und eine Frau einkaufen gehen, dann ist das meist sehr entspannt. Mama und "Papa" können in Ruhe gucken gehen und auch fürs Baby so viel shoppen wie sie wollen und die Großen setzen sich bevorzugt in die Kinderecke zum Fernsehgucken *grins* Das ist ne tolle Sache. Zumal sie dann in aller Regel auch mit den Sachen einverstanden sind, die wir für sie aussuchen und nur selten zu meckern haben.
Also ich wünsch Dir trotzdem einen schönen, entspannten Tag mit Deiner Tochter in der Stadt! Vielleicht wird es ja ganz harmonisch mit der unmöglichen Mama ;)
LG
Melli 36.Ssw

Habe gerade Ansage bekommen, dass ich viel zu lange im Bad brauche . . .

und wieso ich mich noch schminken müßte =-O Das hilft eh nicht mehr :-D

Ja, hätte auch gern einen Jungen gehabt. Hat leider dieamal auch nicht geklappt :-P

Dafür bin ich nun vollkommen "Zicken-erprobt" 8-) :-D :-D

Jetzt aber los, sonst bekommt das ärmste Kind der Welt :BLABLA: nix mehr. . . Mütter tz tz tz %)

PS: Habe 24-Stunden-Deo aufgelegt - hoffe, es versagt nicht!!!!

Habe gerade Ansage bekommen, dass ich viel zu lange im Bad brauche . . .

lol :-D was soll ich denn sagen?
ich steh hier bald mit 3 weibern da. :HEADSHOT:
die älteste wird in 2 wochen 9 und benimmt sich wie 12+ =-O
aber shoppen geht sie gerne.lass sie dann aber auch immer in ruhe.sag ihr wo sie gucken muss und die schleppt dann an was ihr gefällt.und ich kann auch in ruhe gucken ;-)
die "kleine" wird am dienstag 6,ist da noch harmlos,will aber natürlich nur COOLE röhrenjeans.suuuuper bei so nem spargeltarzan 8-)
was ich in jahren mach weiss ich nicht.den beiden geld in die hand drücken und mich in ein café verdrücken wahrscheinlich und warten bis sie wiederkommen :-P
viiiel spaß und gute nerven.
ich liebe shoppen.nur zz kann ich kaum noch laufen....

*hahaha* kinder sind so grausam *lach* einen schönen tag euch beiden! lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen