Suchen Menü

Shoppingrausch....

Huhu Mamas!!

Oh Mann... ich bin heut dem Shoppingrausch verfallen... Aber eigentlich war nur meine Mama Schuld *g*

Die meinte, das sie da in so nem Laden bei mir im Kaff ganz süße Umstandsmoden gesehn hat, und sie mit mir da hin gehen würde. So, da wir beide Urlaub habe, haben wir uns also getroffen... und na, was soll ich sagen? Die Sachen waren wirklich schön... Und so wanderten eine Jeans, ein Rock und viele T-Shirts (lang+kurzarm), und ein Jäckchen in meinen Korb... und ein Haufen Geld wechselte den Besitzer... Mein Mann meinte ganz lieb: Du hast dir eh schon lang nix mehr zum anziehen gekauft, und du brauchst ja langsam was!" :-* :-*

Gehts sonst noch jemand so? Habt ihr auch schon ein bissl geshopt?

Lg Schoelli :ROSE:

Bisherige Antworten

Shoppingrausch....

Hallöchen !
Tsja, ich musste ja schon nach Hosen schauen, da meine Bauch nach 4 Kindern schon ziemlich schnell gewachsen ist %)
Bin oft bei ebay unterwegs und da hab ich auch schon 3 Teile ersteigert .
Neu kaufen reizt mich immer wieder, vor allem im H&M =-O
Aber ich muss mich zusammenreissen :SORRY:
Shoppen macht ja sooooooooooo Spass !!!!
Ganz liebe Grüße,
Sonja 12+0

Shoppingrausch....

Ich hab heute bei H&M online zugeschlagen, zwei Hosen, eine Tunika, ein neuer BH, und zwei Kleider.....uiuiuiui.....
noch passen mir zwar alle Sachen, aber man muss ja gut vorbereitet sein :-)

Jaaaaa bon prix code gratis versand....

....da hab ich natürlich gleich ordentlich bestellt...hier der code 96707.....auf gehts mädels :BRAVO:

lg claudiac&:IN LOVE: 14+3

Nicht ganz so...

Wenn ich zu meinem Mann sage: Schatz, ich passe nicht mehr in meine Sachen- ich sehe aus wie ein Wal..."
Dann sagt er: "stimmt."
Ich habe mir ein Strickkleid gekauft. In U- Hosen passe ich nicht :-(
LG Schäfchen

Shoppingrausch....

Ich hab mich bisher noch im Zaum gehalten, bzw. möchte es auch weiter so halten. Ich möchte mir nicht extra SS-Klamotten kaufen (mal von Hosen abgesehen), weil ich davon ausgehe, dass ich hinterher eh nicht mehr in meine alten Klamotten reinpasse und entsprechend auch hinter gut was brauchen kann. Dann geh ich lieber da mal shoppen. Da ich aber auch so nicht genügend zum Anziehen hatte, hab ich mir ein paar Oberteile gekauft, in die einiges an Bauch hineinpassen wird (die derzeitige MOde bietet ja viele solcher Teile) und ein Bauchband, damit ich die Hosen erst mal auflassen kann, weil die SS-Hosen noch zu sehr hängen. Aber ich bin auch in der Situation, dass ich sparen muss, weil ich erst dieses Jahr angefangen habe zu arbeiten. Also selbst schuld. Aber ich spar gern - für den guten Zweck! [:-}

Seid lieb gegrüßt und viel Spaß beim shoppen

Ina und Pünktchen bei 16+5

Habe bisher auch nur eine U-Hose bekommen weil der Knopf nervte für mehr habe ich mom. kein Geld.Sonst hätte ich mehr...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen