Shaikaira ist im Krankenhaus....
heute früh habe ich folgende SMS bekommen von Silke:
- Ich bin seit halb sieben im Krankenhaus mit Wehen. Sind noch nicht ganz regelmäßig, aber das kann sich ja schnell ändern.
Liebe Silke ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du vielleicht heute schon kuscheln darfst. :BRAVO:
LG Kerstin
drücke mit! glg
Daumen sind feste gedrueckt,lg
Daumen sind feste gedrueckt,lg
oh ja toi toi toi ... drücke ihr auch die Däumchen!
Ich drück auch gaz doll die Daumen, sie is ja heute glaub ich bereits ET-3!
Viel Glück! *daumendrück* LG
Wir drücken auch fleißig mit! Lg jasmin
gibt es noch keine neuigkeiten???? ich wünsche ihr alles gute und eine tolle geburt!!!
Nein, noch nichts wieder gehört von ihr, ich guck schon die ganze Zeit auf das Handy
Sie macht es spannend ;o) ....folgende Nachricht
- Hi, mal ein Zwischenbericht, seit 13 Uhr konstant im Kreißsaal, seit 17 Uhr PDA, weil absolut gar nichts mehr ging von den Schmerzen her. Die Wehen waren bald ununterbrochen im mittleren Bereich. Nun gehts wieder. Wehentropf macht wieder gleichmäßige Wehen und mir gehts wieder gut. Fruchtblase ist auf und wir sind bei weichen 7cm.
SPANNUNG [:-}
So bald ich was neues weiß geb ich wieder bescheid
LG Kerstin
hach wie schön... dann dauerts auch nicht mehr lange. dann darf sie heute noch kuscheln. denk an sie!!!
Ich hoffe, sie kuschelt mittlerweile!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen