Suchen Menü

Sexual Leben in/wärend der Schwangerschaft

Huhu Mädels

Hoffe euch allen geht es so weit gut, und euren Würmchen in euren Bäuchen auch...Mich beschäftigt seit Tagen immer ein gewisses Thema, und zwar würde ich gerne mal von euch wissen in wie fern, sich euer Sexleben in und seit der Schwangerschft verändert hat, ist es eher mehr oder eher weniger geworden? Oder ist es sogar gleich geblieben? Nun ja also ich frage, weil seit dem ich Schwanger bin, will meiner nicht mehr wirklich, ich kann tuen und lassen was ich will, ich bekomme Ihn einfach nich rum...Ich denke immer das es an mir liegt, dass ich Ihm vll zu dick geworden bin, oder zu unattraktiv, und oder der gleichen, ich weis es nicht... Vielleicht isses ja bei einem von euch genau so...Keine ahnung was er momentan hat. %) %)

Bisherige Antworten

Huhu
alsooooooooo
bei uns ist das so das wir trotzdem genauso wie vorher sex haben....
manchmal hab ich ganz ganz extrem lust aber manchmal auch absolut garnicht (was bei mir unnormal is)gg :-D
bei uns hat sich da nicht wirklich was verändert,ich weiß aber noch beim erstenmal wo ich Schwanger war...
da war es auch komich und er wollte nicht wirklich
aber das hat sich dann irgendwann geändert..
Keine angst es ist mitsicherheit nicht weil du mehr zu gelegt hast,
sondern weil dein Mann wahrscheinlich nicht weiß wie er sich verhalten soll beim sex
und das wird in wohl verunsichern..
ich würde mit ihm aber mal darüber reden :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Glg amely
26+1 :ROSE:

Jaaa also ich könnte auch vieeeeel vieeeeeel öfters seit der SS...
Mit Ihm geredet habe ich schon, aber blockt leider ab und äussert sich nich wirklich dazu...Schade eigentlich...

Na das is aber wirklich schade...
kann ich nun auch nicht verstehn...
aber Mäner im allgemeinen kann man nicht immer verstehn
:-D :-D
lg amely

Neee kanns de auch nicht....Lach ich sag mir immer. Wenner denn dann mal doch will...Was ja sehr sehr selten is, will ich hart bleiben und sagen nääää kein Bock, aber klappt irgendwie nicht

Hihihi :-)das kenn ich

ich denke es liegt daran das er einfach Angst hat er könnte euerem Baby weh tun oder das irgendwas passiert. Das habe ich schon oft gelesen. Bei uns ist es leider so das wir Sex Verbot bis zum Schluß haben. Und in den ersten Wochen nach dem KS sowieso also kann es noch sehr lange dauern bis ich wieder darf. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen. Hast schon mal mit ihm darüber geredet ?
glg isa 31+0 :IN LOVE:

Huhu,
Also ich hab mit meinem Mann keine Probleme, er eher mit mir :(
Nunja ich hab irgendwie keine Lust mehr jednefalls nich übermässig und wenn wir dann doch mal xeln dann hab ich dermaßen einen harten Bauch und ziehen in den Leisten, dass es mir wieder reicht für die nächste Zeit. Mein Mann tut mir schon irgendwie leid, aber was soll ich machen?
LG Jenny

Ich habe seit der SS leider nicht mehr so eine große Lust und teilweise blockt auch mein Mann ab da er Angst hat unserem kleinen Sonnenschein weh zu tun... am Anfang dachte ich, das ich zu dick geworden wäre aber als wir darüber geredet haben habe ich gemerkt das es daran nicht liegt..

LG Mandy

Hi.

Also ich hab genauso Lust und mein Mann findet mich sogar noch attraktiver als vorher. Allerdings hatte ich letztens nach dem Verkehr ne Kontaktblutung und seitdem vom Doc. Verbot bekommen. Das wird uns beiden sehr schwer fallen, aber was muss das muss ;-)
In meinen vorherigen SS hatte ich dazu überhaupt keine Lust und auch äußerst selten Verkehr.

LG Eyleen

Hey,

da können wir uns ja die Hand geben...Mein Mann denkt immer, er würde der Kleinen dann weh tun :-| Naja, is ja nimmer lang, dann is er wieder normal ;-)

Mach dir nicht so nen Kopf, viele Männer haben da echt Probleme mit...wollt ich auch nicht glauben, aber ich habs jetzt schon von anderen Mädels gehört...

LG Tinchen 30+4

Meine Lust kommt ....

Grad wieder !!!! Davor ging's körperlich nicht weil ich dabei immer Erbrechen musste , allerdings haben wir uns gegenseitig regelmäßig befriedigt . Damit keiner zu kurz kommt , wir hatten nämlich ein sehr ausgeprägtes sexleben !!!!
Also mein Mann findet mich immer noch sexy er steht auf die Veränderung , wobei ich trotz 9+ Kilo nur ne murmel habe !!!!
GLG Cathy 30+2 :ROSE:

Blöd, dass Dein Mann sich nicht äußert! Denn wenn er nur Angst hat dem Baby was zu tun, so irrational das auch ist, da gibts ja diverse andere Möglichkeiten als GV...
Bei uns war am Anfang gar nix mehr, weil ich zu müde war, mir immerzu schlecht war etc. Jetzt ist es wieder wie immer, mal mehr, mal weniger. Liegt bei uns eher daran wie ausgeruht wir sind. Und das ist mit Kind eh nicht mehr so einfach wie vorher. In der ersten SS hatten wir ziemlich wenig Sex, ich hatte einfach keine lust, dann vorzeitige Wehen und durfte lange nicht.
Mein Mann findet mich in der SS eher noch attraktiver, ungemein weiblich und dann die großen Brüste... Wenn die Zeit dazu wäre könnte er wohl mehrmals täglich. So ist es wieder so, dass wir mal täglich, und mal Wochen gar nicht xeln. Aber ich bin durchaus bereit ihn anders zu verwöhnen, wenn er Lust hat und ich nicht. Es muss ja nicht immer GV sein. Es gibt noch sooo viel schönes!
LG, Mamuschel

Wenn ich könnte, wie ich wollte....
istbei uns aber ein anderes Thema da eh andauernd Krisen geschüttelt.... er will definitv nicht mehr weil er findet das das baby zu dicht ist.... arghhhhhh, andere scheint das nicht zu stören... LG Nicole

Also bei uns ists gleich geblieben, wir haben regelmäßig was miteinander! Aber es ist auch reine Kopfsache, manche Männer könnens einfach nicht, es könnt ja sein das das Kind was mitbekommt oder so. Liegt also normal nicht daran das man evt zu dick oder unattraktiv ist. Ist halt in 99% der Fälle die Angst das was passieren kann, das das Kind was merkt usw...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen