Sex
ich hätte da mal ne Frage die mich mal brennend interessieren würde. Es wird ja gesagt dass man in der SS mehr Lust auf Sex hat...Nun ja ich kann das jedenfalls bestätigen ;-)
Aber geht es Euch nicht auch so, dass ihr dann denkt es könnte was passieren, Blutungen oder sowas, ich mein, man hört ja oft dass ein Gefäß oder sowas durch die bessere Durchblutung dann reisst, dies aber nicht schlimm sein soll...
Dadrüber grübel ich schon die ganze Zeit...man kann doch net so lange auf Sex verzichten, oder? Ich meine immerhin schüttet Sex doch Glückshormone aus, und die sind doch bekanntlich gut... %)
Was meint ihr denn? :-[
Sex
War ja heut erst beim FA und Heirate ja Do. Sie meinte der Hochzeitsnacht steht nichts im wege. Man soll Sex haben wenn man Lust drauf hat es schadet in keinster weise. Wenn dann mal was sein sollte kannst du es untersuchen lassen ist dann wahrscheinlich nur halb so wild aber zur sicherheit. bis dahin hab fleißig Spaß mit deinem Mann dein Krümel ist sicher eingepackt...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen