Sex
ich hätte da mal ne Frage die mich mal brennend interessieren würde. Es wird ja gesagt dass man in der SS mehr Lust auf Sex hat...Nun ja ich kann das jedenfalls bestätigen ;-)
Aber geht es Euch nicht auch so, dass ihr dann denkt es könnte was passieren, Blutungen oder sowas, ich mein, man hört ja oft dass ein Gefäß oder sowas durch die bessere Durchblutung dann reisst, dies aber nicht schlimm sein soll...
Dadrüber grübel ich schon die ganze Zeit...man kann doch net so lange auf Sex verzichten, oder? Ich meine immerhin schüttet Sex doch Glückshormone aus, und die sind doch bekanntlich gut... %)
Was meint ihr denn? :-[
Sex
War ja heut erst beim FA und Heirate ja Do. Sie meinte der Hochzeitsnacht steht nichts im wege. Man soll Sex haben wenn man Lust drauf hat es schadet in keinster weise. Wenn dann mal was sein sollte kannst du es untersuchen lassen ist dann wahrscheinlich nur halb so wild aber zur sicherheit. bis dahin hab fleißig Spaß mit deinem Mann dein Krümel ist sicher eingepackt...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen