Suchen Menü

Sex

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage die mich mal brennend interessieren würde. Es wird ja gesagt dass man in der SS mehr Lust auf Sex hat...Nun ja ich kann das jedenfalls bestätigen ;-)
Aber geht es Euch nicht auch so, dass ihr dann denkt es könnte was passieren, Blutungen oder sowas, ich mein, man hört ja oft dass ein Gefäß oder sowas durch die bessere Durchblutung dann reisst, dies aber nicht schlimm sein soll...
Dadrüber grübel ich schon die ganze Zeit...man kann doch net so lange auf Sex verzichten, oder? Ich meine immerhin schüttet Sex doch Glückshormone aus, und die sind doch bekanntlich gut... %)
Was meint ihr denn? :-[
Bisherige Antworten

Sex

War ja heut erst beim FA und Heirate ja Do. Sie meinte der Hochzeitsnacht steht nichts im wege. Man soll Sex haben wenn man Lust drauf hat es schadet in keinster weise. Wenn dann mal was sein sollte kannst du es untersuchen lassen ist dann wahrscheinlich nur halb so wild aber zur sicherheit. bis dahin hab fleißig Spaß mit deinem Mann dein Krümel ist sicher eingepackt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Sex
    19.07.2010, 21:43 Uhr
    • Sex
      19.07.2010, 22:13 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen