Suchen Menü

Senkwehen nach Akupunktur??

Guten Morgen Frühaufsteher,
hatte gestern meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur und außer ein Kribbeln ging es mir auch während der Alupunktur gut. Aber danach hatte ich über einige Stunden ein kräftiges Ziehen verbunden mit kräftigen Bewegungen des Babys.
Was meint ihr können druch die Akupunktur Senkwehen ausgelöst werden oder war das reiner Zufall.
da ich Erstgebährende bin, weiß ich ja noch nicht, wie sich wehen anfühlen. Würde den Schmerz, den ich hatte mit regelschmerzen vergleichbar machen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hi
ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Akku Senk- oder Übungswehen auslöst. Hast du denn nicht nachgefragt bzw wurdest du nicht darüber aufgeklärt, was alles sein kann?
Als meine Wehen los gingen, dachte ich erst, ich habe einen Krampf, dann dachte ich, dass ich MonsterBlähungen-Verstopfung habe...
Ich habe ca.4 Wehen im Abstand von ca. 11min gebraucht um zu merken, dass es höchstwahrscheinlich Wehen sind. Die waren aber gleich so heftig, dass ich jedes mal in den 4-füßler bin.
lg dilek

Bewegung Baby

Bei meiner Akupunktur hat die Hebi gesagt, dass es oft vorkommt das die kleinen danach kräftig das turnen anfangen :)

Bei mir turnt sie genauso viel we vorher, aber nach meiner ersten Akupunktur, dachte ich auch: Jetzt gehts bestimmt bald los.

Diese Woche hatte ich die vorletzte Stzung und spüre gar nix mehr.

HalliHallo,

ich bin zwar auch Erstgebärende, aber das hört sich genau nach Senkwehen an. Ich hab die seid der 34. SSW und so wie ich sehe ist auch bei dir die Zeit da, in der Senkwehen nichts untypisches sind!

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen