Suchen Menü

Senkwehen!!!! Wer hat auch schon???

ich bin seit Do dabei... mein Bauch senkt sich- und das nicht ohne "Schmerzen"

naja- richtig "weh" tuts nicht- aber ist schon unangenehm- es zieht und drückt und krampft und ist irgendwie nicht net...

naja--- ich hoffe ja- dass es dann schneller losgeht...

hab ja noch den gaaaaanzen Feb.... und wie ihr ja schon wisst- KEINEN Bock mehr... 8-) 8-) @= @= @=

bin froh das ich morgen früh FA - Termin habe...

Bisherige Antworten

Gute Frage, ich glaube ich habe noch keine, denn wenn ich welche hätte würde ich es merken, oder? Ich hab schon oft ein Ziiehen oder stechen und so, aber ich weiß ja gar nicht wie sich Senkwehen anfühlen...Hätte auch gern schon welche :-) Irgendwie hab ich langsam auch keinen Bock mehr, aber bißchen muss ich noch warten...noch 7 wochen bis zum ET...
LG
Andrea

weiß ich gar nicht...

Ich weiß nur, dass mein Umfang ABGENOMMEN hat! Ich hatte vor 14 tagen die 100cm - Marke geknackt.. Ganz ganz sicher und ohne Messfehler (weil ich vor Schreck 3 mal gemessen habe).. Jetzt mess ich am Freitag: 97,5- egal, wie ichs drehe.. ich bin ganz baff!
Also vllt ist der Bauch gesenkt. Ich sollte ihn mal fotografieren, dann würd ichs sehen???
ich hab in den letzten Tagen oft einen harten Bauch und es zieht auch mal ordentlich. Allerdings halte ich das nach wie vor für Übungswehen..
LG Schäfchen

Ich habe morgen auch FA Termin, freu!!! LG

Hallo,

ich habe auch seit einiger Zeit Senkwehen. Sie sind sehr unangenehm und teilweise schon recht schmerzhaft. Und ja, es wird Zeit. Ich habe auch keine Lust mehr. Mein Bauch ist mir ständig im Weg, immer und überall.

Endspurt... wir schaffen das auch noch!

Liebe Grüße,

Franka, 36.SSW

Senkwehen????

Keine Ahnung ob das Senkwehen sind wäre etwas früh bei 31+5 oder ??

Ich weiß nur das ich seit Samstag Abend recht heftiges ziehen im Unterbauch hab das auch im Rücken zu spüren ist und mein kleiner hat auch noch so viel Kraft beim turnen das es doppelt weh tut :-(

Jetzt weiß ich nicht ob ich noch bis Freitag warten soll da hab ich regulären VU Termin beim FA oder ob ich besser schon morgen gehen soll zum gucken lassen.

@nessi: wenn Du Dich net wohl fühlst, dann geh lieber morgen, oder ruf an!

nee, das wäre bei mir aber arg früh, bin erst 30+0 heute, LG

ich au

Hatte ich letzt nachts echt heftig....

Tut richtig weh und ich musste atmen, wie wir´s bei der Hebi gelernt haben. Ich dachte echt ne Weile, dass es jetzt gleich los geht...

Zum Thema Bauch im Weg: Hab mir gestern zum dritten mal den Bauch beim Kochen verbrannt, immer an der gleichen Stelle... Hab ne fette Brandblase ;(( heul

Noch 6 :DRINK: Wochen

die hab aich auch schon,der BAuch ist auch sichtabr gesenkt...

... hab ja jetzt schon knappe 2 Hände unter der Brust platz das war vor ein par Tagen noch alles Bauch :-X

Aber naja vorraussichtlich auch nur noch 3-4Wochen von daher sinds wohl senkwehen. Tun schon ein bisschen weh und ist alles fast durchgehend unangenehm hart. Laufen u schlafen geht auch kaum noch... und das treten tut auch voll weh manchmal.Da ist bestimmt schon alles blau,ist das möglich da blaue Flecken zu bekommen? Machen könnte man da ja eh nix gegen oder? Sie liegt ja nunmal da dirn und hat kein Platz mehr...

"freu" mich schon auf die echten Wehen, denn da weiß ich wenigstens jetzt gehts bald los und die Maus lächelt mich u ihren Papa das erste mal an :D auch wenn die mehr weh tun.

Dann ist es bald geschafft =) ständig stößt man irgendwo an. ^^

P.S. wollt euch mal zeigen was ich aus unserem 2. Gibsbauch gemacht hab,die Idee kam mir weil das irgendwer mal aals Avatar hatte,bin ganz stolz,ist gut geworden =)

LG Janna 34+1

cooler Bauchgips! .... ich hatte das als Avatar ...;-) aber schon ewig her...

@ Nansi dann hab ich den bei dir gesehn =) Is jetz Püppis indirektes Licht,Schlaflampe oder so =)

Eine gute Frage - gestern und vorgestern hatte ich schon so ein Ziehen im Bauch, als ob jemand dran hängt und nach unten zieht.

Und gestern abend meinte mein Mann, ob sich der Bauch gesenkt hat. Keine Ahnung, obwohl ich heute morgen nach einem Blick in den Spiegel gesagt hätte, er ist weiter unten als vorher. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob das Senkwehen waren, geschweige, wie sie sich anfühlen.

Spätestens nächste Woche bei der Vorsorge wird ich wohl wer aufklären 8-) .

LG, Nicole

Senkwehen??? Wie fühlen die sich denn an???

Hey!

Ich habe keinen Plan, ob ich schon Senkwehen habe. Zwischendurch ziept es mal so, als wenn man seine Tage bekommen würde. Aber der FA meinte immer, dass das die GM sei, die wächst. Habe ich allerdings erst (wieder) seit Fr oder Sa. :-X :-X :-X :-X

Ich lasse mich mal überraschen, denn ich muss gleich noch (13 Uhr) zur nächsten VU. Dann weiß ich vll auch mehr. :THUMBS UP:

LG Tina (35.ssw)

oh ja bei mir auch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen