Suchen Menü

Semiprofessionelles Bauchshooting ;) 36. SSW

So, haben doch heute noch Fotos gemacht...heute Abend vielleicht nochmal welche mit Licht & Schatten, wenns dunkler ist...

Rest ist in meiner Galerie ;)

LG

Claudi 35+5

Bisherige Antworten

Echt tolle Fotos....auch in deiner Galerie!!! Glg

Semiprofessionelles Bauchshooting ;) 36. SSW

Sehr schöne Bilder! Liebe GrüßeCathleen+Felix 35+2 [:-} :IN LOVE:

Wow !!! Echt schöne Fotos !!!!

Super schön! Danke für die Inspiration :))

Ooooh, ich bin total neidisch!

Hi Claudi!
Man, das sind wirklich supertolle Fotos!!! Ehrlich; vorallem das von Dir, Deinem Schatz und eurem süßen Kugelbauch gefällt mir unglaublich gut! Ihr seid zwei so hübsche Menschen die sich da gefunden haben, dass eure kleine Prinzessin einfach nur hoheitlich schön werden kann! :)
Wirklich superschön!!!
Und auch die andere sind toll! Mag mir kaum vorstellen wie anstrengend das ist bis die Ausschnitte stimmen und so weiter, wenn man mit Selbstauslöser fotografiert. Wobei... ich vergess ja immer das es inzwischen Phptoshop gibt *lach* Bin immer noch ein Verfechter der Analog-Fotografie. ;)
Ach, ich hätt auch gern so tolle Fotos von uns und dem Bauch. Leider ist meine Fotografin im Augenblick total im Baustress und kommt nicht dazu ihr Verpsrechen nach einem Shooting wahr zu machen.
Hab sogar schon überlegt ob ich dann eben doch das Geld für den örtlichen Fotografen zahle. Aber ich find der is nicht halb so gut wie er teuer ist^
Und meinen Exmann werd ich sicher nicht einspannen :P
Also meinem Neid kannst Du Dir sicher sein... Das ist soooo toll *seufz*
LG
Melli 33. ssw

Danke euch für das schöne Feedback :) @Melli:

Hey, da werd ich ja ganz rot ;D Dabei haben wir uns noch nichtmal besonders viel Mühe gegeben...wollte zuerst den Bauch anmalen oder mit Stoff was nettes machen usw.

Vielleicht retuschiere ich mir auf ein Bild davon noch eine Disco-Kugel :D

Aber ist schon anstrengend (haben ja noch viel mehr Fotos gemacht in unterschiedlichen Einstellungen, das ist jetzt nur eine Auswahl ;) )

Ich finde, man kann noch vieeel schönere Fotos machen, aber wir haben es so natürlich und schlicht gehalten und ich bin damit zufrieden & happy ;)

Danke nochmal für das süße Feedback ;))) :KISSING:

LG

Claudi 35+6

@claudi

aber gerne doch. kommt von herzen :*
und ich finde es gerade deshalb so schön WEIL ihr es so schlicht gehalten habt! ich mag es schlicht viel lieber als mit millionenfachem schnickschnack und ich finde das schlichte aber trotzdem schöne steht euch super zu gesicht ;)
ich wünsche euch einen tollen, sonnigen sonntag!!!
lg melli
(die schon dauernd neugierig war, was es wohl für ein mann ist der an deiner seite ist und es jetzt endlich weiß *zwinker* ihr seid ein wirklich hübsches paar! darfst ihm ruhig sagen ;) )

@Melli:

Danke, ich werde es ausrichten ;)))

Ich bin so gespannt, was sie wohl für Augen bekommt....mein Freund hat dunkle, große Augen und ich helle, kleine Augen....hmmm....ich hoffe, sie werden braun.... ;) Die Spannung wächst :)

Auf jeden Fall bekommt sie einen Schmollmund :D

LG

Claudi 35+6

Die Fotos sehen Klasse aus! LG

Richtig schöne Bilder :-). Lg Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen