wir hatten hier vor kurzem das Thema "Selbstversorgen" und das es immer mehr kommt dass man wieder besser daheim selbst Lebensmittel anbaut.
Mich würde mal interessieren wie das bei euch aktuell aussieht?
wir hatten hier vor kurzem das Thema "Selbstversorgen" und das es immer mehr kommt dass man wieder besser daheim selbst Lebensmittel anbaut.
Mich würde mal interessieren wie das bei euch aktuell aussieht?
wir haben aktuell
Kartoffel,Zwiebel,Knoblauch,Poree,Frühlingszwiebeln,möhren,radieschen,Tomaten,gurken,zuchinni,kohlrabi,bohnen,kürbis,Salat,mangold,spinat,blumenkohl,spitzkohl,brokkoli,pastinaken,Erdbeeren,brombeeren,himbeeren,johannisbeeren,jede Menge Kräuter u mit Sicherheit habe ich irgendwas vergessen....
02.09.2013 10:22 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
ist doch da
oder gab es noch ein ???
einfach brav nochmal tippen
die Gefahr dass dir jemand zuvor kommt ist ja gering, scheinen um die Zeit hier Alleinunterhalter zu sein
Kartoffeln
Zuchinni
Kürbis
Pastinaken
Bärlauch
BromBeeren
Himbeeren
Erdbeeren
Tomaten
Gurken
Salat
Jede menge Kräuter
ManGold
Bohnen gelbe/Grüne
Brokkoli
Blumenkohl
Spitzkohl
Knoblauchzehen
zwiebeln
Frühlingszwiebeln
Möhren
Radieschen
Kirschbaum
U noch ein paar Dinge die ich bestimmt vergessen habe
Hi Julia,
also wir haben folgendes im Garten (nur Kleinigkeiten):
- Blattsalat, Radischen, Tomaten, Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Zucchini, Frühlingszwiebeln
-Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren
Wir wollen uns noch einen Apfelbaum zulegen und jedes Jahr kaufen wir ne Weinrebe, aber leider wird die nie was dabei LIEBE ich diese eigenen Weintrauben, die haben ein völlig anderes Aroma als die gekauften! Ist übrigens bei fast allem Selbstangebauten so, finde ich! Vor allem die Tomaten schmecken immer sooooooooo lecker
LG Anika
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen