Suchen Menü

Selber schlagen???

Hi ihr,
Sagt mal machen eure Zwerge das auch?
Lee rudert ab und zu mit seinem rechten Arm so stark! Er ballt dabei die Faust und rudert mit dem Arm ziemlich energisch auf und ab, wir sagen schon "einarmiger Bandit" wenn er das macht.
Er scheint das absichtlich zu machen!
Er trifft dabei immer sein kleines Köpfchen mit der Faust sodass es richtig klatscht.
Ich halte dann sein Ärmchen fest, lasse ich es los, fängt er wieder an.
Meist macht er es beim stillen, wenn ich ihn links anlege, er macht es aber auch im liegen oder sonst wo!
Machen eure das auch? Wisst ihr was das soll?
LG Kathi
Bisherige Antworten

Selber schlagen???

Hallo Kathi,

unsere schlägt eher uns beim Einschlafen %) Auch durch wildes Arm rudern. Oder uns kratzen, festhalten, kneifen - das kann sie ganz gut. Sich selbst "schlägt" sie sich eher den Nuckel kurz vor dem richtigen Einschlafen aus dem Mund das sie auch jaaaaaa nicht einschläft.

Beim Trinken hat sie sich bis vor kurzem noch liebend gern am Hinterkopf gekratzt und das nicht ohne Folgen. Immer zerschrammt :-X Stressabbau vielleicht? :-X

Wir pucken nun beim Einschlafen etwas mit unserer, oder ihrer Bettdecke. Also legen ihre Ärmchen unter die Decke und schwupps, wird sie ruhiger und schlummert direkt ein.

Hm, keine große Hilfe :-( ich habe leider auch keine Ahnung warum das so sein könnte. Vlt hat ja die ein oder andere Mama einen Tipp oder Erfahrungen diesbezüglich.

LG

-Silva-

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen