Selber schlagen???
Sagt mal machen eure Zwerge das auch?
Lee rudert ab und zu mit seinem rechten Arm so stark! Er ballt dabei die Faust und rudert mit dem Arm ziemlich energisch auf und ab, wir sagen schon "einarmiger Bandit" wenn er das macht.
Er scheint das absichtlich zu machen!
Er trifft dabei immer sein kleines Köpfchen mit der Faust sodass es richtig klatscht.
Ich halte dann sein Ärmchen fest, lasse ich es los, fängt er wieder an.
Meist macht er es beim stillen, wenn ich ihn links anlege, er macht es aber auch im liegen oder sonst wo!
Machen eure das auch? Wisst ihr was das soll?
LG Kathi
Selber schlagen???
Hallo Kathi,
unsere schlägt eher uns beim Einschlafen %) Auch durch wildes Arm rudern. Oder uns kratzen, festhalten, kneifen - das kann sie ganz gut. Sich selbst "schlägt" sie sich eher den Nuckel kurz vor dem richtigen Einschlafen aus dem Mund das sie auch jaaaaaa nicht einschläft.
Beim Trinken hat sie sich bis vor kurzem noch liebend gern am Hinterkopf gekratzt und das nicht ohne Folgen. Immer zerschrammt :-X Stressabbau vielleicht? :-X
Wir pucken nun beim Einschlafen etwas mit unserer, oder ihrer Bettdecke. Also legen ihre Ärmchen unter die Decke und schwupps, wird sie ruhiger und schlummert direkt ein.
Hm, keine große Hilfe :-( ich habe leider auch keine Ahnung warum das so sein könnte. Vlt hat ja die ein oder andere Mama einen Tipp oder Erfahrungen diesbezüglich.
LG
-Silva-
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen