Selber schlagen???
Sagt mal machen eure Zwerge das auch?
Lee rudert ab und zu mit seinem rechten Arm so stark! Er ballt dabei die Faust und rudert mit dem Arm ziemlich energisch auf und ab, wir sagen schon "einarmiger Bandit" wenn er das macht.
Er scheint das absichtlich zu machen!
Er trifft dabei immer sein kleines Köpfchen mit der Faust sodass es richtig klatscht.
Ich halte dann sein Ärmchen fest, lasse ich es los, fängt er wieder an.
Meist macht er es beim stillen, wenn ich ihn links anlege, er macht es aber auch im liegen oder sonst wo!
Machen eure das auch? Wisst ihr was das soll?
LG Kathi
Selber schlagen???
Hallo Kathi,
unsere schlägt eher uns beim Einschlafen %) Auch durch wildes Arm rudern. Oder uns kratzen, festhalten, kneifen - das kann sie ganz gut. Sich selbst "schlägt" sie sich eher den Nuckel kurz vor dem richtigen Einschlafen aus dem Mund das sie auch jaaaaaa nicht einschläft.
Beim Trinken hat sie sich bis vor kurzem noch liebend gern am Hinterkopf gekratzt und das nicht ohne Folgen. Immer zerschrammt :-X Stressabbau vielleicht? :-X
Wir pucken nun beim Einschlafen etwas mit unserer, oder ihrer Bettdecke. Also legen ihre Ärmchen unter die Decke und schwupps, wird sie ruhiger und schlummert direkt ein.
Hm, keine große Hilfe :-( ich habe leider auch keine Ahnung warum das so sein könnte. Vlt hat ja die ein oder andere Mama einen Tipp oder Erfahrungen diesbezüglich.
LG
-Silva-
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen